Thailändisch lernen

Thailand Borat 7 - Borat wird zu seinem Glück gezwungen

        #31  

Member

Hallo @borat .
Hallo Kollegen.

Hast mir ja dein Luxus-Problem bereits vor 4 Wochen im "Area 51"
(Nähe LK Metro) geschildert...

Vom absoluten Butterfly zum Monogamisten?!

Eher überlebt ein Schneemann in der Hölle.......

Und dann auch noch @borat ; den mindestens 50 % der
"Working Girls" von Pattaya persönlich kennen?


Nur noch eine einzige Frau, er will es doch auch selbst nicht so wirklich..??!!
Du wirst bei jeder Gelegenheit fremdgehen....
Das willst du ihr doch nicht antun, oder??!!

Einmal Kampftrinker & Kampfficker, immer ...........

Mit dem Rauchen aufzuhören, ist da doch noch relativ einfach dagegen..


Mit 30 Jahren kriegt sie als Thai-Frau sowieso die Panik betreff
(Ehe)-Mann und Kindern..
Und richtig Druck von ihrer Familie..

Bin sehr gespannt, was du daraus machst...

Liege ich falsch?
Ich denke, insgeheim willst du sie unbedingt "Probereiten" und danach die Stute
wieder unauffällig zurück auf die Koppel bringen..
Same.. Same....

Oder auch:
Cowboy, gebe dir 3-4 Wochen Zeit bis zu deinem ersten Fremdritt...

Kann das selbst aber auch absolut nachvollziehen:
Länger kann ich auch keiner mehr treu sein...

Auch die schönste/beste Frau ist an den Füßen zuende..
Es sei denn, sie macht einen Kopfstand für dich! :hehe:

(Longhard)

ABO !!??!!

Ja sicher...
Sehr, sehr spannende Geschichte!!!


So Long (hard)


 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Bin natürlich auch gespannt auf deinen Bericht und ob du am Ende deinen Beruf ändern musstest.
Gruß
 
        #34  

Member

Hallo borat!
Da bin ich aber sowas von dabei :)
Bin gespannt auf deine Geschichte.
Gruß
baziee
 
        #35  

Member

Lese gerne mit, sind ja immer interessant deine Erlebnisse.... Und das du inzwischen so gut Thai gelernt hast beeindruckt mich sehr...

Habe dazu auch eine Geschichte....

Viele haben ja mein Ende (inzwischen Ende von LKS) meiner 4 jährigem "Beziehung" zu dem gogo Girl Nang mitverfolgt und auch rege kritisiert und kommentiert.

Vor gut einem Jahr als mich die gute Nang das erste mal (sagen wir mal offiziell, dh. ich habe sie erwischt) hintergangen und verlassen hat, habe ich in BKK auch ein gut Girl (Ammy ihr Name, 34 Jahre alt, geschieden , 1kind, aus Roi etc absolut bescheidene Eltern) kennen gelernt.
Sie arbeitet in einem Hairsalon der Oberklasse in BKK. Verdient super Geld in ihrem Job (zwischen 1500 und 5000 Bath am Tag) arbeitet dafür 12 Stunden am Tag und meist 7 Tage die Woche durch. Hat inzwischen gute 200000 Bath auf ihrem Konto. (Selber gesehen) und auch das Haus der Eltern und Ca 20 rai Land erarbeitet....

Also wie gesagt habe ich sie im Juni 2017 dann in BKK getroffen, auch nach wochenlangem Chat und stundenlangen Telefon (allerdings in englisch).

Es war eine super Zeit, mit ihr die ersten Tage, sie wollte dann auch noch pattaya genauer kennenlernen und so habe ich sie ein paar mal für 2 bis 3 Tage eingeladen. Sie konnte damals, erst gerade neu im Hairshop ihrer besten Freundin begonnen, locker einige Tage frei nehmen.

Ich hatte ihr auch angeboten den Einnahmen Verlust zu ersetzen, was sie partout nicht wollte. I have enogth money honey... Sie wollte eigentlich nie bares, im paragon in BBK hatte ich ihr angeboten sie könne sich was aussuchen, was sie schon immer haben wollte!! Mit was ist sie zurückgekommen?
Ein Buch zum noch besseren erlernen der englischen Sprache, Kostenpunkt 450 Bath. I Hope its ok for you honey, and its not to expensiv....

Ich war überrascht und erstaunt, denn wenn ich das mit meiner Ex gemacht hätte, hätte es sicher 20000 Bath gekostet und sie hätte kaum danke gesagt....

Auch wolle sie sich selbständig machen und müsste dazu nochmalmetwa 200000 Bath mehr habe. Habe es ihr angeboten, als Leihgabe. Sie wollte nichts.... I want make my way witouth your Money.
Das alles glaubt mir keiner, aber es ist genau so gewesen....

Wie gesagt haben wir dann immer wieder Zeit miteinander in BBK und pattaya verbracht. Sie war immer bescheiden geblieben und hat immer das günstigste bestellt, und Wasser dazu getrunken.
Obwohl sie natürlich auch gute Weine mag, und vodka in der i bar...

Wir gingen viele Male in die i bar und Marin, da wir beide es lieben zu tanzen. Sie hat erst durch mich eine neue Welt kennengelernt, von welcher sie vorher kaum Kenntnis bekommen hat. (Sky bar in BBK,
Teure Hotelzimmer , gute Restaurants, Flüge nach Phuket , vorher noch nie geflogen. Habe sie mitgenommen an den 50. Geburtstag meines Bruders in Phuket.usw.... Eine völlig neue Welt hat sich ihr eröffnet ...

Auch war sie die erste die regelmässig mein Buddha Häuschen in meinem Mietshaus mit Blumen und Esswaren dekoriert hat. Habe jetzt herausgefunden, das das die verdorbenen pattaya Girls praktisch nie mehr machen.

Ja die Zeit ist so vergangen, war eigentlich immer "up to you honey" (ich hasse diesen Satz) sie war nach anfänglichen Schüchternheit auch super im Bett und wollte alles ausprobieren. Wie gesagt eigentlich alles super ...... Aber ich habe mich einfach nicht verliebt.... Auch war es immer irgendwie langweilig mit ihr.(ausser beim Tanzen und Sex)

Und so Kahm es das ich im November letzten Jahres ihr gesagt habe, dass ich sie nicht mehr sehen wolle..... für sie ist die Welt zusammen gebrochen, sie ging nicht mehr arbeiten, ging zwei Wochen in den Tempel, Betten für mich und die Familie. Auch mir hat es das Herz gebrochen, aber was sollte ich machen. Habe sie A nicht geliebt und B hatte ich sehr viel Freizeit in Pattaya und C war ich ja gerade erst aus einer 3jährigen Beziehung gekommen.

Es wurde ein langer Leidensweg für sie, aber sie hat den Kontakt nie abgebrochen und mir jeden Tag geschrieben, das sie mich und nur mich lieben könne. Auch wenn sie wisse, das ich sie nicht liebe usw... Hat mich schon beeindruckt. Sie wollte den Kontakt umbedingt, das sei ihr elexier zum weiterleben und erfolgreich zu sein im Job.

Das gute Ende der Geschichte.... Ich werde sie in den nächsten Tagen, wieder treffen in pattaya. Sie möchte es umbedingt auch wenn es ihr wahrscheinlich nachher wieder schlecht geht. Sie will mit mir tanzen und Sex haben und ich darf auf keinen Fall etwas an den Einnahmen Verlust bezahlen. Sie sei keine prostituirte ...

Also Borat.... So wie ich es sehe wird eine schwere Zeit auf dich zukommen und wenn du es nicht wirklich zu 100 Prozent ernst meinst, wirst du ihr Herz brechen!!! Und zwar nicht einfach nur... I Miss you and i Love you... Rak tishut loy..... Nein wenn Thais richtig lieben, kann das ins Auge gehen wenn Sie enteuscht werden.....

Ich wünsche dir viel Glück und bin gespannt auf die Story....
 
        #39  

Member

Aber genau diese seriösen, etwas normal-langweiligen Menschen sind die, welche wirklich ihre Emotionen tief sitzen haben, fokussieren auf die eine Person, Dich.
Und es dann beim sex auch ausleben, wie Du gemerkt hast.....

Manchmal muß man lieben lernen, also eine tiefe Liebe kann sich aufbauen...
Liebe ist auch Vertrauen...
Liebe ist so groß...

Gehe nochmal in Dich!
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Aber genau diese seriösen, etwas normal-langweiligen Menschen sind die, welche wirklich ihre Emotionen tief sitzen haben, fokussieren auf die eine Person, Dich.
Und es dann beim sex auch ausleben, wie Du gemerkt hast.....

Manchmal muß man lieben lernen, also eine tiefe Liebe kann sich aufbauen...
Liebe ist auch Vertrauen...
Liebe ist so groß...

Gehe nochmal in Dich!

Danke, du siehst das richtig....

Kann nicht.... Ich weiss das wäre der Mensch meines Lebens , die müsste man eigentlich heiraten...
Ich weiss es, sowas werde ich nie mehr finden....
Sie würde wahrscheinlich auch alles akzeptieren.....
Vertrauen tu ich ihr ja eh schon, würde ihr alles geben und weiss zu 100 das es zurückkäme...

Es geht einfach nicht.... Ich liebe Bad Girls...i do not Know Why... But thats the live... And i Love my live how it is.....

Wir werden sehen, die zeit bringt das Resultat...

Es sollte ja auch ein bisschen Warnung sein für Borat, weil wenn es ihn ähnlich geht, wird er ein Herz brechen, so wie ich es gemacht habe und immer noch tue...

Und das bricht einem auch das eigene Herz....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten