Thailändisch lernen

Thailand Borat 7 - Borat wird zu seinem Glück gezwungen

        #42  

Member

In welcher Fachrichtung ist deine Ärztin tätig. Passend wäre Psychologie. Dann könnte sie bei anfallendem LKS gleich beratend zur Seite stehen.
 
        #43  

Member

Wo ist eigentlich der gute Borat?

Hat sie ihm wohl schon die Benutzung des Handys und der sozialen Netzwerke verboten?

Wäre schade wenn die Geschichte zu Ende ist bevor sie angefangen hat!!!!
 
        #44  

Member

Ich vermute mal, nachdem @riva eine "Pause" eingelegt hat sich @borat mit ihm solidaritiert (gibt es das Wort überhaupt) hat und nun ebenfalls das Schreiben eingestellt hat. Das ist natürlich nur reine Spekulation.
 
        #45  

Member

Also das hoffe ich mal nicht , im Nachbar Forum sind ja einige der member von hier . Ich finde die Moderatoren sollten versuchen solche Headliner wie die beiden aufgeführten zu halten . Sorry für offtopic @borat
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute mal, nachdem @riva eine "Pause" eingelegt hat sich @borat mit ihm solidaritiert (gibt es das Wort überhaupt) hat und nun ebenfalls das Schreiben eingestellt hat. Das ist natürlich nur reine Spekulation.
Wenn das so sein sollte, dann muss so viel Anstand da sein, um wenigstens den Taflern bescheid zu geben! Wenns so ist, find ich's traurig.
Oder der Bericht ist nur Verarsche!
Member hat gesagt:
Also das hoffe ich mal nicht , im Nachbar Forum sind ja einige der member von hier . Ich finde die Moderatoren sollten versuchen solche Headliner wie die beiden aufgeführten zu halten . Sorry für offtopic @borat
Sollten die Mods dieses tun, bekommen hier einige Höhe und denken, sie können machen was sie wollen!
 
        #47  

Member

Ich kann euch beruhigen, @borat geht es gut.
Soweit ich das überblicken kann, ist er lediglich etwas beschäftigt.
Er wollte mir auf spezifische Nachfrage aber nicht bestätigen, ob es sich bei der "Beschäftigung" um die Planungen für den nächsten Damenbesuch handelt, oder um die Nachwehen des letzten. :eek:
 
        #48  

Member

Bin dabei Deinen Geschichte weiter zu Verfolgen....
 
        #49  

Member

Wann gehts hier denn nun los ??
Zumindest mit Vorbericht.... bin in jedem Fall dabei
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute mal, nachdem @riva eine "Pause" eingelegt hat sich @borat mit ihm solidaritiert (gibt es das Wort überhaupt) hat und nun ebenfalls das Schreiben eingestellt hat. Das ist natürlich nur reine Spekulation.
um es ein wenig zu korrigieren, es heißt solidarisiert :)

ähmmm.... wann geht´s denn bitte schön mal weiter mit dem Bericht ? :rolleyes::confused:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten