Thailändisch lernen

Bose Anlage kaufen??

        #31  

Member



Bin jetzt mal Schlafen.

Gute Nacht alle zusammen.
 
        #32  

Member



Auf dem Weg kommst du noch am Bose-Laden am Karstadt vorbei. Mach dir selbst ein Bild! Und vergess deine Lieblings-CDs nicht. Deine Musik muss klingen, nicht irgend eine Vorführ-CD mit esoterischem Gejaule!

Schlaf gut und träume süß von einer potenten Anlage :yes:
 
        #34  

Member



So, jetzt lass uns aber bitte nicht dumm und neugierig sterben :wink0:
Wo hast du dir was angehört? Mit welchem Resultat? Hast du dir schon eine Anlage gekauft oder bist du noch bei der Entscheidungsfindung?
 
        #35  

Member



Bei mir im Büro steht eine kleine Bose Anlage mit der ich sehr zufrieden bin. Mein Büro hat etwa 40 qm und die Bose reicht völlig aus.

Zuhause steht eine konventionelle Anlage.
 
        #36  

Member



Ach so. Und einen Bose Kopfhörer fürs IPhone hab ich auch. Sehr zu empfehlen...
 
        #37  

Member



Zuerst : Man bekommt immer das was man bezahlt , Bose hat da aber einen schlechten Ruf billig in China zusammengeschustert ,Label rauf fertig!Das machen natürlich andere Hersteller auch.Eine anständige 5.1 Anlage von den üblichen verdächtigen Denon Pioneer die VSX Reihe (so einen hab ich mir hingestellt)+potenten aktiv Subwoofer 1 Center und 4 vernünftige Regalboxen habe ich mir einfach selbst zusammen gesucht.Das reicht in einem 27 qm Wohnzimmer völlig aus.Probehören ist wichtg.Hifi ist eben subjektiv und der Rest ist zu 99% Vodoo siehe Spezialkabel,besondere Netzteile,Sicherungen etc. Alles Geldschneiderei und High End ist was für Leute, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld oder eben ein besonders teures Hobby.Das wurde bei Blindtests x-mal nachgewiesen.
ungültiger Link entfernt
 
        #38  

Member



Die Frequenzweiche in dem Bild ist ja wohl der Hammer :ironie:. Und für so einen Bastel-Schrott wird so viel Geld gezahlt! Unglaublich.
 
        #40  

Member



Meine Wahl wäre Denon und die Boxen von Teufel:yes:Geniale Kombination:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten