Thailändisch lernen

Bose Anlage kaufen??

        #41  

Member



Denon ist richtig
Ich habe seit kurzem Wharfedale Lautsprecher. Der Hammer (für mich)
Sind aus England und haben ein Super Preisleistungsverhältnis.
Der 8.1 war der Lautsprecher des jahrzehnts in England.
Ich habe den Nachfolger 9.1. Topverarbeitung und der Sound ist Klasse. DIe Speaker werden bei mir aber noch von einem Aktiv Sub unterstützt.
 
        #42  

Member



Gute Wahl Marc:tu: Auch die Kombi garantiert 1 A Sound:yes:
 
        #43  

Member



Hab gestern einen Sauerländer gekauft - Audio Physic.
Audio Physic LUNA II Subwoofer und paar kleine Boxen (Step) dazu.

Ich bin hellauf begeistert ;)
 
        #45  

Member



Im schon genannten HifiForum hat Bose schon lange seinen Namen weg, man nennt sie dort "Brüllwürfel" ... :lach:

Im HiFi Sektor ist es leider so das die Entwicklung sehr zu wünschen übrig läßt, aktuelle Soundsysteme (Lautsprecher/Verstärker) in einer ansprechenden Qualität sind kaum zu bezahlen.

Meine Empfehlung, Topgeräte aus den 80'ern in gut erhaltenem Zustand z.b. in der Bucht zu erwerben, da weis man was man hat ... :wink0:

Meine Speakers siehe Sig ... :hehe:
 
        #46  

Member



Da hat Kalli vollkommen recht...

Die Kappas waren früher immer mein Traum, konnte sie mir damals jedoch nicht leisten.
...und es stimmt, die High-Ender im HiFi-Forum würden Bose nicht mal mit der Kneifzange anfassen...
Es ist halt wie bei allem eine Frage des Geldes...
 
        #47  

Member



Das mit der Hifi Anlage ist ja meistens eine Glaubensfrage. Jeder hat da eine andere Meinung. Es gibt ja Menschen die zahlen für ein Kabel Quasi so viel wie andere für eine gute Anlage, nur hören kann man den Unterschied nur wenn man daran glaubt. Ich habe vor Jahren mit einem Profi aktive Boxen gebaut und bin voll zufrieden, sind aktiv also brauche ich keinen Verstärker mehr. Wenn man mal quer denkt dann gibt es auch andere Möglichkeiten z.B. Studio Monitore die sind klein kosten nicht die Welt und bringen, wenn man das richtige kauft, einen Super Sound.
 
        #48  

Member



Hi mizuu,

eine Glaubensfrage ist das nicht unbedingt, bei hochwertigen HiFi-Anlagen hörst du schon richtige Unterschiede zu Bose oder Mediamarkt Equipment.

Mit den Kabeln gebe ich die zum Teil recht, hier gibt es allerdings gute Lösungen für 3-stellige Beträge. Selbst ich als audiophiler Musikfreak kann es nicht nachvollziehen, dass hier 4 oder gar 5stellige Beträge hingeblättert werden...

Mehr eine Glaubensfrage hingegen ist Bose. Die Teile werden in Fernost gebaut und dann mit Bose gelabelt. Hinzu kommt ein sehr gutes Marketing, Aufbau eines gewissen Hyps usw.
Hier gibt es bessere Lösungen.
Wie Kalli ja schon angeregt hat, könnte man sich auf dem Gebrauchtmarkt umtun, beispielsweise audiomarkt.de
 
        #49  

Member



Ich bau mir grad eine neue THX-Anlage zusammen, die Verstärker hab ich schon, 2*Parasound 1206 wem das was sagt :ornp:
Lautsprecher hatte ich an Klipsch gedacht, wie sind da die Meinungen dazu?

Greetz, H&S, wo kommt der stechende Schmerz an der rechten Arschbacke plötzlich her?
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
Lautsprecher hatte ich an Klipsch gedacht, wie sind da die Meinungen dazu?

Klipsch richtig konfiguriert sind natürlich der Hammer wenn man Platz hat ... :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten