Thailändisch lernen

Pattaya Brief an den Glaubensbruder in der Heimat

        #12  

Member

@Leomuc100

Ich lese Deine Posts gerne. Auch diesen wieder.

Leider kann man Deine Beiträge nicht suchen. Ich erinnere mich dunkel, dass Du eine Geschichte in Südamerika angefangen und leider nicht zu Ende gebracdht hast. Just als es gerade sehr spannend war, hast Du aufgehört zu schreiben. Geht/ging es hier noch weiter?
 
        #13  

Member

@Bavaria ich war noch nie in Südamerika, deshalb kann es von mir darüber keinen Bericht, auch keinen Angefangenen geben.

Dies hier war nicht als Bericht gedacht, sondern ich hab einfach einen Brief, den ich tatsächlich geschrieben habe, hier veröffentlicht.
 
        #14  

Member

Ooops. Da habe ich Dich wohl mit einem anderen Bruder verwechselt... Sorry!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten