Thailändisch lernen

Thailand Brückentage

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Da erscheinen doch die "lieben" Madel nur als Beiwerk eines bezaubernden Stückes der uns überlassenen Erdkugel.
Bis Mitte 2017 war´s "Beiwerk" in der Gewichtungsskala schon noch hälftig spürbar :wink0:, aber durch eine Fügung des Schicksal´s hab ich aktuell jemand an der Seite wo einem das Frühere so gar nicht ab geht :liekas::atze:. Genug geschwollen daher gelabert :mrgreen:, freut mich wenn´s Gefallen fand und die nächsten Tickets liegen auch schon da, nur dauert´s noch knapp 5 Monate bis der "Schaffner" kommt :cry::wink0:.
 
        #102  

Member

Wie gewohnt ein toller Bericht von Dir :bravo:

Danke für Deine Mühe :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten