Thailändisch lernen

Thailand Brückentage

        #82  

Member

Vielen Dank, ein ganz toller Bericht mit beeindruckenden Bildern!
War mit großem Vergnügen dabei!
 
        #83  

Member

Sagenhafte Fotos. Vielen Dank für Deinen bereichernden Bericht.

Verrätst Du uns noch etwas zu Deiner Foto-Ausrüstung?
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
War mit großem Vergnügen dabei!
Ganz so schlimm ist´s noch nicht, es muss ja nur die "Oide" zurück in die Arbeit :mrgreen: . Ich hatte noch ein paar, wenn auch ruhige, Tage :wink0:.

Auf der Rückfahrt haben wir noch einen Abstecher zum Giant Raintree unternommen, der da recht imposant in der Gegend um Kanchanaburi steht :borat2:

Anhang anzeigen IMG_0145-Bearbeitet.jpg

Anhang anzeigen IMG_0159.jpg

Anhang anzeigen IMG_0160.jpg

Anhang anzeigen IMG_0163.jpg

Anhang anzeigen P1070226-Bearbeitet.jpg
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Verrätst Du uns noch etwas zu Deiner Foto-Ausrüstung?
Ja freilich. Die große ist eine Canon 80D mit Sigma 17-50mm f2,8, Sigma 10-20mm f3,5, Canon FB 50mm f1,8 für handgeknipste Schummerlichtpics und das Tamron 70-200mm f2,8 alte Version. Und als Hosensackknipse ist die Panasonic TZ81 immer dabei. Mit dem ganzen drumrum und Stativ bist bei knapp 10 kg Gewicht :geparkt::mrgreen:.
 
        #87  

Member

Noch eine Frage an den Meister, wie bist du rumgelaufen, kurz oder lang? am Wasser hat es ja mehr als 1 oder 2 Mücken....ich bin dieses Jahr trotz Mückenmittel in Ayuthuya total verstochen worden
 
        #88  

Member

Die fällige Nachimpfung verhindert ein kann man aber muss man nicht Prozedere :mrgreen:, folglich schaut man sich ein bisserl um, wobei ich das schon kenn, aber immer wieder gern dort sitz und dem Treiben zuschau :tu:

Chuk Don Beach :tu:

Anhang anzeigen P1070248-2.jpg

Das naheliegende Pier mitsamt Motosei Coast to Coast Service :wink0: und wennst dich auf die Eisen- oder treffender beschrieben Herdplatten hockst werden dir sogar noch die Hämo´s gratis verödet :jil::mrgreen:

Anhang anzeigen P1070256.jpg

Anhang anzeigen P1070262-2.jpg

Kurz noch umgeschaut wo ich morgen hinradeln tu...

Anhang anzeigen P1070269-2.jpg

Im Weitwinkel nicht zu sehen...

Anhang anzeigen P1070265.jpg

...aber im Zoom kann man den Wat Tham Suea schon erkennen :tu:

Anhang anzeigen P1070271.jpg

Anhang anzeigen P1070278.jpg
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
wie bist du rumgelaufen, kurz oder lang?
Nur kurz, aber immer auch gründlich eingesprayt, wobei´s den Mücken da anscheinend auch zu drückend ist, weil auffällig viele waren nicht zu bemerken, denn da im Westen ist´s schon abartig schwül :ungff:.
 
        #90  

Member

Am River Kwai Yai entlang musst ich dann nochmals halten und mir zusammen mit einem Chang Yai :mrgreen:, die Stimmung einfangen :borat2:

Anhang anzeigen P1070303-Bearbeitet.jpg

Passend dazu "the old man and the river" :liekas:....

Anhang anzeigen P1070305.jpg

...der auch noch zu mir herrudert :tu:...

Anhang anzeigen P1070306.jpg

...ohne freilich zu wissen, das er gerade mein absoluter Superstar ist :smiley emoticons kinggrin anbeten2::mrgreen:

Anhang anzeigen P1070308.jpg

Anhang anzeigen P1070309.jpg

Anhang anzeigen P1070311-Bearbeitet.jpg

Der Wat Thewa Sangkharam ganz in Buddha´s Farben hinterlegt :tu:

Anhang anzeigen P1070315-Bearbeitet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten