Thailändisch lernen

Thailand Brückentage

        #74  

Member

wenn ich Deine Bilder betrachte , öffnest du mir ein absolut neues fremdes Thailand dafür bedanke ich mich
 
        #75  

Member

Samprasob Ressort erste Wahl am Ort :borat2:

Anhang anzeigen IMG_9869-Bearbeitet.jpg

Links die Frühstücksterrasse bzw. das Restaurant :tu:

Anhang anzeigen P1070013-2.jpg

Pool with a view hat sich der da auch gedacht :tu:

Anhang anzeigen P1070021-Bearbeitet.jpg

Anhang anzeigen P1070024-Bearbeitet.jpg

Immer vorher überlegen was man alles so heim whatsapped, weil den linken Satz burmesische Sturmhauben hab ich dann gleich, auf Wünsche von daheim, einpackeln dürfen :jil::mrgreen:

Anhang anzeigen P1070027.jpg

Anhang anzeigen P1070029-Bearbeitet.jpg
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich Deine Bilder betrachte , öffnest du mir ein absolut neues fremdes Thailand dafür bedanke ich mich
Bitte gerne und ich kann nur sagen, dass, umso mehr ich mich in den weniger frequentierten Regionen aufhalte, umso weniger ich die typischen Destinationen vermisse bzw. überhaupt´s keinen Antrieb mehr hab mich dort ein zu finden, von Kanchanaburi als "Stützpunkt" mal abgesehen. Aber selbst da war ich nur einmal in einer Bar und das auch nur weil mich ein Spezl aus Hua Hin besuchen kam.
 
        #77  

Member

Auf der Suche nach Essbarem wollten uns die Hiesigen gleich den Wauzi schenken :mrgreen:

Anhang anzeigen P1070046.jpg

Gäb incl. dem Wauzi einige Sachen die ich gernstens mitgenommen hätt ::(:

Anhang anzeigen P1070050-2.jpg

Leider hatt ich nur Platz für ein Hendl dabei :mrgreen:...

Anhang anzeigen P1070053.jpg

...und die Oide für einen Monster SomTam :jil::ironie::mrgreen:

Anhang anzeigen P1070054.jpg

Auf´m Weg zurück...

Anhang anzeigen P1070068-2.jpg

...stiess man auf erste Gehversuche sich dem Metrischen System an zu nähern, aber was macht schon ein Nuller aus :mrgreen:...

Anhang anzeigen P1070069-2.jpg

...oder ein Ressort ohne dem was auf´m Schild feilgeboten wird, den von Angepriesenem waren weit und breit keine zu sehen :ironie::mrgreen:

Anhang anzeigen P1070077-2.jpg
 
        #78  

Member

        #80  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten