Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
...schon auch noch ein bisserl zum Affen machen und dich ziemlich asymetrisch verbiegen . Allerdings ist "watch your step" erstes Gebot, weil ansonsten läufst Gefahr ein Brettl als zweite Sohle mit zu führen .
Immer wieder eine kleine Radltour wert, zumal der Wat Tham Khao Pun nur ca. 7 km ausserhalb steht und u.a. auch noch ein beeindruckendes Höhlensystem bietet, wo ich aber dieses Mal nicht drin war. Man kann von der Bridge over the River Kwai auch mit´m Boot ne Tour dahin machen, was auch dringend zu empfehlen wäre .
In der Nacht kam dann die "Oide" wieder und bevor´s um 11e weiter nördlich geht, musst ich zum nächsten Tollwutzyklus nochmal ins Hospital , folglich durch´n Markt
Ihn hab ich erst mal fragen müssen ob´s Comedygeschäft so schlecht läuft das er jetzt Songthaew fahren muss, da mir sofort der Superstar schlechthin, Mum Jokmok, in den Sinn fuhr