Thailändisch lernen

Thailand Brückentage

        #53  

Member

Wirklich sensationelle Bilder. Vielen Dank.
 
        #55  

Member

Das Wetter versprach einigermaßen Weitsicht :tu:, drum besteig ich gleich mal mein Ladybike und fahr zum Tamboon :tu: :atze:

Anhang anzeigen IMG_9255-Bearbeitet.jpg

Bis dahin geht´s schon einigermaßen gut rauf :geparkt::mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_9249.jpg

Wennst aber volle Sicht haben willst, dann musst dich in den Katakomben...

Anhang anzeigen IMG_9247.jpg

...schon auch noch ein bisserl zum Affen machen und dich ziemlich asymetrisch verbiegen :atze:. Allerdings ist "watch your step" erstes Gebot, weil ansonsten läufst Gefahr ein Brettl als zweite Sohle mit zu führen :mrgreen:.

Anhang anzeigen IMG_9198.jpg

Der Fleiss wird aber definitv belohnt :borat2:

Anhang anzeigen IMG_9213.jpg

Anhang anzeigen IMG_9229.jpg

Anhang anzeigen IMG_9217.jpg

Anhang anzeigen IMG_9238.jpg

Anhang anzeigen IMG_9230.jpg

Immer wieder eine kleine Radltour wert, zumal der Wat Tham Khao Pun nur ca. 7 km ausserhalb steht und u.a. auch noch ein beeindruckendes Höhlensystem bietet, wo ich aber dieses Mal nicht drin war. Man kann von der Bridge over the River Kwai auch mit´m Boot ne Tour dahin machen, was auch dringend zu empfehlen wäre :tu:.

Anhang anzeigen IMG_9244.jpg
 
        #56  

Member

In der Nacht kam dann die "Oide" wieder und bevor´s um 11e weiter nördlich geht, musst ich zum nächsten Tollwutzyklus nochmal ins Hospital :geparkt: , folglich durch´n Markt :borat2:

Das nenn ich mal Haxe :borat2::sbaer::mrgreen:

Anhang anzeigen P1060652.jpg

SomTam Knusperkronen :kotz::mrgreen:

Anhang anzeigen P1060644.jpg

Stinkyshop´s :jil::wink0:

Anhang anzeigen P1060650-2.jpg

Anhang anzeigen P1060648.jpg

Anhang anzeigen P1060649.jpg

Der Sauhändler :sbaer::mrgreen:

Anhang anzeigen P1060655-2.jpg

Einfach nur zum verlieben dieses, auf´n ersten Eindruck, geordnete Chaos :liekas:

Anhang anzeigen P1060657.jpg

Und das Ganze auch noch passend musikalisch untermalt :borat2:

Anhang anzeigen P1060642.jpg

Anhang anzeigen P1060643.jpg
 
        #57  

Member

Die vorerst letzten Eindrücke aus Kan festgehalten :tu:

Anhang anzeigen P1060658-2.jpg

Eine Wolkenwalze umhüllt die Berge :jil::tu:

Anhang anzeigen P1060660-Bearbeitet.jpg

Anhang anzeigen P1060693-Bearbeitet.jpg

Anhang anzeigen P1060699-Bearbeitet.jpg

Ihn hab ich erst mal fragen müssen ob´s Comedygeschäft so schlecht läuft das er jetzt Songthaew fahren muss, da mir sofort der Superstar schlechthin, Mum Jokmok, in den Sinn fuhr :wink0::mrgreen:

Anhang anzeigen P1060708.jpg

Den "Wat" glaub ich haben´s unlängst zugesperrt ?!

Anhang anzeigen P1060711-2.jpg

War aber sowieso nur zufällig an der Strecke gelegen und es wurde immer noch mehr ländlicher :borat2:

Anhang anzeigen P1060729.jpg

Wir nähern uns dem Ziel :tu:

Anhang anzeigen P1060737-2.jpg

Ja, was soll ich sagen wenn visuelle Wünsche schon beim Transport erfüllt werden :borat2:

Anhang anzeigen P1060747.jpg

Nahe Myanmar´s mehren sich die checkpoints natürlich.

Anhang anzeigen P1060759-2.jpg
 
        #58  

Member

Nach 3,5 h Ziel erreicht :borat2: und weil´s ja dem Thementitel gerecht werden soll, gibt´s jetzt Brückentage bis zum Kollaps :atze:

Anhang anzeigen P1060768-Bearbeitet.jpg

Anhang anzeigen P1060792-Bearbeitet.jpg

Aber erst mal schauen ob´s auch für mich Verzehrbares gibt und siehe da, auf der Mon-Seite der Brücke stand eine Pizzeria :atze:

Anhang anzeigen P1060818-2.jpg

Ein warmes Käsebrot trifft´s wohl eher, aber das macht im Hungernahtoderlebnis überhaupt gar nix :mrgreen:

Anhang anzeigen P1060828.jpg

Die "Oide" war da, mit ihre Nuggets im Becher, schon ein bisserl schlauer :headbash::mrgreen:

Anhang anzeigen P1060831.jpg

Beim zurück latschen gab´s dann noch ein Eldorado für Wetterfrösche, oder welche die´s werden wollen. Partly everything :atze:...

Anhang anzeigen P1060832.jpg

Anhang anzeigen P1060834-Bearbeitet.jpg

Anhang anzeigen P1060845.jpg

Anhang anzeigen P1060852-2.jpg
 
        #59  

Member

Mit dem ungeregelten Rumgepenne während der Fahrt da rauf, stehst freilich mitten in der Nacht im Bett :ironie: und da bist froh dass das knipsen Spaß macht :tu:.

Aussicht vom Balkon :tu:

Anhang anzeigen IMG_9270.jpg

Anhang anzeigen IMG_9278.jpg

Anhang anzeigen IMG_9281.jpg

Aussicht vom Hotelrestaurant bzw. auch Frühstücksreichung :borat2:

Anhang anzeigen IMG_9282.jpg

Anhang anzeigen IMG_9284.jpg

Welcome to Sangkhlaburi :borat2:

Anhang anzeigen IMG_9285.jpg

Anhang anzeigen IMG_9286.jpg

Anhang anzeigen IMG_9291-Bearbeitet.jpg

Anhang anzeigen IMG_9305.jpg
 
        #60  

Member

Zum täglichen Hauptevent, dem Mönchsgang, hüllen sich fast alle in die traditionelle Mon-Tracht :tu:

Anhang anzeigen IMG_9307.jpg

Trachtenleihe + Mönchsgabe kosten 200 B :wink0:

Anhang anzeigen IMG_9358.jpg

Die beiden, bestens im Futter stehenden :mrgreen:, Schwestern (?!) managen derweil die ganze Strasse :atze:...

Anhang anzeigen IMG_9361.jpg

Anhang anzeigen IMG_9363.jpg

...und er darf die ganze Arbeit machen :wink0:

Anhang anzeigen IMG_9371.jpg

Das Ganze blüht ihm noch :wink0:

Anhang anzeigen IMG_9373.jpg

Faces :atze:

Anhang anzeigen IMG_9375.jpg

Gut was los wenn die Mönchen kommen :tu:

Anhang anzeigen IMG_9383.jpg

Anhang anzeigen IMG_9403.jpg

Anhang anzeigen IMG_9394.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten