Thailändisch lernen

Thailand Brückentage

        #11  

Member

Rein Luft ist der Namtok gar nicht so weit weg, aber dort angekommen weisst eigentlich schon längst was´d alles gemacht hast :mrgreen:, wobei´s jetzt erst richtig losgeht :atze:

Anhang anzeigen IMG_8202.jpg

Anhang anzeigen IMG_8205-Bearbeitet.jpg

Das Stativ hab ich freilich daheim gelassen, so das ich ja nochmal her muss :headbash::mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_8260-Bearbeitet.jpg

Und nachdem ich der Kategorie komplett schwindelsicher angehöre, stand auch schon die erste Challenge im Weg :jil::mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_8242-Bearbeitet.jpg

Aber was tut man nicht alles um zu den optischen Schätzen durch zu dringen :wink0:

Anhang anzeigen IMG_8228-Bearbeitet.jpg
 
        #12  

Member

Heim wackeln ist dann selbst für Orientierungslose keine Herausforderung :wink0:

Anhang anzeigen P1060348-2.jpg

Nochmal der Homestay zur unbelichteten Zeit :tu:

Anhang anzeigen IMG_8310.jpg

Mit Permanentberauschung :wink0:

Anhang anzeigen IMG_8311.jpg

Eine Warnweste braucht´s abends nicht unbedingt :atze:

Anhang anzeigen IMG_8304.jpg

Anhang anzeigen IMG_8314.jpg

Anhang anzeigen IMG_8306.jpg

Vis-a-vis der Bude steht alles was man sich so wünscht :tu:

Anhang anzeigen IMG_8313.jpg

Anhang anzeigen IMG_8319.jpg

Ins Bett findet man auch zeitig, bzw. man pennt wahlweise auf der Terrasse ein, was aber dann ziemlich luftig werden kann :wink0:

Anhang anzeigen IMG_8320.jpg
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Vis-a-vis der Bude steht alles was man sich so wünscht :tu:
Ich vermisse da was 😉
Da kann's nachts richtig kalt werden, also braucht man eine Wärmflasche.

Hinweis für die Singles: BYO !
(Die Thai-Touristinnen sind kaum eine Option, da vorwiegend mit Boyfriend oder Familie da)
 
        #14  

Member

Neuer Tag, neue Richtung :mrgreen:

Anhang anzeigen P1060370.jpg

Leichtfüßig, weil überhaupt nicht steil, sondern mehr wellig, steuere ich ins Verderben :jil: , allerdings könnt einem das, nach dem Abstieg, schon in die Sinne kommen. Wenn aber Neugier die Vernunft besiegt dann gibt´s keinen Weg zurück :ironie:

Anhang anzeigen P1060373.jpg

Anhang anzeigen P1060379-2.jpg

Welch ein Idyll :borat2:

Anhang anzeigen P1060376.jpg

Da schieb ich mir doch gleich ein Pfund Endorphine in die Lätschn :mrgreen:

Anhang anzeigen P1060380.jpg

Wohlweislich das es die letzten sein könnten :jil::headbash::mrgreen:

Anhang anzeigen P1060384.jpg

Und wie ich da so oben steh fährt mir mein all time Ohrwurm ans Trommelfell, nämlich Mandatory Suicide von Slayer :jil::atze:. Aber alles halb so wild, Augen auf und durch :borat2:.

Anhang anzeigen P1060397.jpg
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
(Die Thai-Touristinnen sind kaum eine Option, da vorwiegend mit Boyfriend oder Familie da)
Die meisten bzw. soweit ich das mitbekommen hab, eigentlich alle, sind da nur als Tagesausflüglerinnen dort und sind vermutlich auf alles aus, aber sicher nicht auf ein Schäferstündchen mit einem "Schürzenjäger" :wink0:.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten bzw. soweit ich das mitbekommen hab, eigentlich alle, sind da nur als Tagesausflüglerinnen dort und sind vermutlich auf alles aus, aber sicher nicht auf ein Schäferstündchen mit einem "Schürzenjäger" :wink0:.
Das kommt auf den Zeitpunkt an, wann man da ist. Gerade Thai-Touristen aus dem heissen Bangkok lieben das kalte Wetter dort und belegen dann die Guesthouses.
Glücklicherweise kaum Farang-Tourismus und die Chinesen sind vornehmlich Tages-Touristen.
 
        #17  

Member

Jetzt war ich freilich richtig "warm" :atze:, weshalb ich gleich das fette Zeug geholt hab und mich nochmal in Richtung Namtok gemacht hab :tu:.

Auf´m Weg aber zuerst mal ganz fest bei Buddha bedankt, das ich noch ein bisserl weiterleben darf :ironie::atze: :smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Anhang anzeigen IMG_8334.jpg

Anhang anzeigen IMG_8337-Bearbeitet.jpg

Ich find´s absolut beeindruckend was die alles an und in die Hänge reinwerken :borat2:

Anhang anzeigen IMG_8344.jpg

:mrgreen:
Anhang anzeigen IMG_8345-Bearbeitet.jpg

Wennst allerdings in jedem vorhandenen Cafe einen nimmst, dann kannst die Bude gleich aufkündigen :mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_8398-Bearbeitet.jpg

Drum gibt´s nur jeweils einen Gipfelcappuccino beim hin und zurück"kraxeln" :wink0:

Anhang anzeigen IMG_8386-Bearbeitet.jpg

Anhang anzeigen IMG_8378-Bearbeitet.jpg

Anhang anzeigen IMG_8393.jpg
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Glücklicherweise kaum Farang-Tourismus und die Chinesen sind vornehmlich Tages-Touristen.
Ja, ich war von Montag - Freitag und hab genau 2 Farrangtagestouris gesehen. Einer davon war ein One Night Standler im zweiten Zimmer des Homestay´s neben mir, ansonsten war ich komplett alleine. Viele kommen auch nur bis zum Flight of the Gibbon die ihr Büro am Ortseingang nahe der Hängebrücke haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten