Thailändisch lernen

Thailand Brückentage

        #21  

Member

Mitten unter der Woche wurd´s dann auch noch schön :jil::atze:

Anhang anzeigen IMG_8419.jpg

Anhang anzeigen IMG_8421-Bearbeitet.jpg

Die Rühreibananenblattschifferl merken wir uns mal :sbaer:

Anhang anzeigen IMG_8424-Bearbeitet.jpg

Wie ferngesteuert zog´s mich wieder zur Brücke, deren "Überbrückung" ich an Eides Statt geschworen hätte, dieses nicht zu machen, um da nochmal drüber zu wackeln :strei::mrgreen:. Aber wie sagte 007 einst, of course shaken :ironie::borat2::atze:, oder vllt. auch never say never :wink0::mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_8432.jpg

Anhang anzeigen IMG_8495.jpg

Anhang anzeigen IMG_8506.jpg

Anhang anzeigen IMG_8508-Bearbeitet.jpg

Anhang anzeigen IMG_8517-Bearbeitet.jpg

Anhang anzeigen IMG_8522.jpg
 
        #22  

Member

Die Verstoffung läuft vor, auf und nach der Brücke freilich nahe am "Fresser", drum braucht man danach auch nicht auf´s Cholesterin schauen :mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_8437.jpg

An dem Wirtshaus war mir aber so ziemlich alles ein bisserl zu mächtig :wink0:

Anhang anzeigen IMG_8529-Bearbeitet.jpg

Und wenn grad kein Bach mit seinem Rauschservice im Ohr präsent ist :wink0:, dann gibt´s doch Klänge die einem in der Kindheit große Augen und Wünsche bereiteten :liekas:

Anhang anzeigen IMG_8441.jpg

Da wären ein paar gegenwärtige Wünsche rumgestanden :atze:, aber die noch vorhandene Logik sagte mir, das sich die Frage, entweder Selfie oder Zwei- bzw. Mehrsamkeit mit mir........., ja, reimt´s es euch selber zusammen :ironie::suc::mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_8442.jpg

Once upon a time in Thailand :atze:

Anhang anzeigen IMG_8457.jpg

Nehmen wir lieber das was sich nimmer wehrt :ironie:

Anhang anzeigen P1060411.jpg

Anhang anzeigen P1060416.jpg

Aber wenigstens ein Interessent war zugegen :wink0:

Anhang anzeigen IMG_8448.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Riesenvorteil in dem Dorf ist, das du, anhand nicht vorhandener Emergency Exits :wink0:, gar nix versäumst :atze:

Anhang anzeigen IMG_8462-Bearbeitet.jpg

Anhang anzeigen IMG_8466-Bearbeitet.jpg

Man kann freilich schon abhauen, aber da solltest schon einen größeren Namen, a´la Johnny und/oder noch besser, Weissmüller, tragen dürfen :atze:

Anhang anzeigen IMG_8471-Bearbeitet.jpg

Hier werden sogar Sprichwörter außer Kraft gesetzt, da man sich nicht zweimal im Leben sieht, sondern da sogar am Tag :borat2::atze:

Anhang anzeigen IMG_8536.jpg

People´s ohne Ende, vermutlich dem schönen Wetter geschuldet, da man in etwa eine gute Stunde von Chiang Mai aus herbraucht.

Anhang anzeigen IMG_8535-Bearbeitet.jpg

Probates Mittel den Massen aus zu weichen ist, ab ins Steile :mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_8546.jpg

Anhang anzeigen IMG_8551-Bearbeitet.jpg

Anhang anzeigen IMG_8550-Bearbeitet.jpg

Bis zum ersten Anstieg schaffen´s die meisten :wink0:, aber danach werden´s schon merklich weniger :atze:

Anhang anzeigen IMG_8581-Bearbeitet.jpg

Anhang anzeigen IMG_8584.jpg
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Das nenne ich mal Bratwürste 555
Jaaaa, ich hab mich beim Anblick dieser Monster auch sofort um´s Morning Business tags drauf ersorgt :jil:. Bin zwar Bayer, wo so ziemlich alles Wurscht is(s)t, aber meistens werden aus mehreren tags drauf eine, was bei diesen Darmgodzillas nie und nimmer gegeben war :jil::atze: !
 
        #26  

Member

Zum Abschluss des Tages wag ich mich, ganz unge"cared", ans Brotzeit machen ganz im Thaistyle :ironie: :atze:

Anhang anzeigen P1060421-2.jpg

Anhang anzeigen P1060419.jpg

Jessas naa :jil:, alles nicht fertig und vom meisten keine Ahnung was es sein soll oder mal war :atze:

Anhang anzeigen P1060436.jpg

Anhang anzeigen P1060443.jpg

Notfalls hat der anhängige Laden ja noch auf :atze:

Anhang anzeigen IMG_20190926_190724.jpg

Abschauen vllt. als letzter Ausweg :mrgreen:

Anhang anzeigen P1060427-2.jpg

Ins schwitzen kommst da wenigstens nicht :wink0:

Anhang anzeigen P1060422.jpg

Das Ergebnis meiner Mookata "skills" sollte, ja müsste, eigentlich direkt ins Guinessbook der Wammerlrekorde :atze:

Anhang anzeigen IMG_20190926_193816.jpg

Anhang anzeigen P1060447.jpg
 
        #28  

Member

Super Bericht und klasse Bilder .
Da ich im Januar dort in der Nähe bin ,
könntest du vielleicht einen Link
von deinem Guesthouse einstellen ?
Würde dort auch gerne eine Tour machen .
Gefällt mir sehr
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
könntest du vielleicht einen Link
von deinem Guesthouse einstellen ?
Ja freilich, gerne.

Mae Kampong Kid Theung

Wennst die Mapansicht vergrößerst dann kommen da noch massig Homestay´s, aber das Kid Theung-, Teng- oder Theeng (je nach Gusto des am Werk tätigen Legasthenikers :iro2::mrgreen:) kann ich nur allerwärmstens empfehlen, wobei ich grad seh, das die Preise im September weit unter den jetzigen sind. Ich hätt, so ich direkt bei Buchung im Frühjahr bezahlt hätt ca. 25 Euro pro Nacht bezahlt, was dann bei Septemberkurs 28 Euro waren.

Ein paar, mehr schlecht als rechte, Phonepics hab ich von innen auch. Man verzeihe mir, ob der geregelten Unordnung, meine gut 50 Jahre Junggesellenschaft :atze:

Anhang anzeigen IMG-20190924-WA0018.jpg

Anhang anzeigen IMG-20190924-WA0030.jpg

Anhang anzeigen IMG-20190924-WA0040.jpg

Anhang anzeigen IMG-20190924-WA0048.jpg

Anhang anzeigen IMG-20190924-WA0052.jpg

Anhang anzeigen IMG-20190926-WA0076.jpg
 
        #30  

Member

Pünktlich zur "Regenzeit" kamen dann auch meine Abholer...

Anhang anzeigen IMG_20190927_081846.jpg

....nicht aber ohne die mit einem Kaffee und Kuchenkränzchen in die Vertigoidylle zu locken :jil::atze:

Anhang anzeigen P1060457-2.jpg

Anhang anzeigen P1060462-2.jpg

Anhang anzeigen P1060469.jpg

Anhang anzeigen P1060470.jpg

Anhang anzeigen P1060471.jpg

Der Dirndlkatz war´s Wurscht :wink0:...

Anhang anzeigen P1060463.jpg

...ihm aber komischerweise nicht, obwohl er tagtäglich auf irgendwelchen Bambusgerüsten rumturnt :ironie:. Wahrscheinlich hatt´s ihm zu wenig gewackelt :atze: ?!

Anhang anzeigen P1060485.jpg

Das "Geländer" hat er auf voller Länge nicht einmal ausgelassen, wobei´s ja schon Engelszungen brauchte das er überhaupt´s da drüber ist :mrgreen:.

Anhang anzeigen P1060486-2.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten