Thailändisch lernen

Thailand Brust OP Wer kann eine Klinik empfehlen?

        #1  

Member

Hab hier schon zu dem Thema gesucht aber nichts gefunden.
Meine Süße würde obenrum wieder gerne so straff aussehen wie vor der Geburt ihres Sohnes. Wer kann eine gute Klinik in Bangkok oder Pattaya empfehlen? Es geht mir nicht um den günstigsten Preis sondern um eine OP nach westlichen Standards und minimalem Gesundheitsrisiko. Und natürlich um ein Topresultat 🙂 Mir persönlich würde schon eine Straffung ohne Implantate ausreichen, da ich eher auf klein aber fein stehe.
 
        #2  

Member

Ich würde an deiner Stelle eine fragen, die geile künstliche Titten hat, wo sie war.
Teste mehrere Mädchen ... vielleicht hörst du den Namen einer Klinik häufiger.
 
        #3  

Member

Gute Idee, ich hab bloß gerade Testverbot 🤣
 
        #5  

Member

Geh in die Bamboo Bar und guck nach einer fast 50-jährigen mit kurzen Haaren und dicken Titten. Das ist meine Ex. Frag sie, wo sie ihre gemacht hat. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und mit dem Preis auch.
 
        #7  

Member

Also meine Ex hatte ihre Titten damals in der Vejthani Clinic


in BKK machen lassen und die ganzen Kontrollen nacher hier in Österreich. Die Ärzte hier schwärmten über die gute Arbeit.

Jedoch gibt es viele gute Kliniken in Thailand die Top Arbeit abliefern.
 
        #8  

Member

Westliche Standards:
Bei meiner besten Freundin wurden hier in Deutschland in den letzten 8 Monaten ganze 4 Titten-OPs versemmelt. Erst gab es Nachblutungen, dann gab es Korrekturen... "extra dicke Nähte, damit nichts mehr verrutscht" - und mit jeder Korrektur wurde es schlimmer. Und dann steht sie vorm Chirurgen, eine Brust 10 cm tiefer als die andere - und der kneift die Augen zusammen, zählt: 1....2...sind doch alle da, prima Ergebnis!

Und bereits 2012 habe ich mir die Augen lasern lassen (einer der besten 10 Augenärzte in Deutschland, eine Koryphäe, bla) - und dann war ich 1,5 Jahre fast wöchentlich zur Nachsorge, hatte ebenfalls diverse Nachbesserungs-OPs... jetzt geht es halbwegs, vor allem hiess es, dass man nun auch nichts mehr machen könne.

Westliche Standards... wenn man dann der eine von den 10.000 ist, bei dem es in die Hose geht - oder man der erste ist, der die bis dahin makellose Bilanz trübt - dann kann man sich für all die tollen Statistiken und Standards scheinbar gar nichts kaufen.
Jeder, der Cordon Bleus machen kann, kann auch Titten-OPs... aber nicht jeder, der Titten-OPs macht, könnte auch Cordon Bleus.
Im großen und ganzen ist es wohl einfach nur Glücksspiel, ob es klappt und ob der Körper das dann auch so verarbeitet und umsetzt, wie es geplant war. Jedes "Wenn wir das gewusst hätten, dann hätten wir es nicht gemacht!" hilft am Ende wenig...

Nützlich ist es auf jeden Fall, in der Nähe der "Werkstatt" zu sein/leben - ich hatte damals überlegt, für eine Augen-OP nach Istanbul zu fliegen und im Zuge einer Stadtrundfahrt das mal so eben nebenbei erledigen zu lassen - dann wäre die Nachsorge sicher schwieriger geworden.
 
        #9  

Member

@Sam6

Lelux Hospital Bangkok, Dr. Kittisak
gefühlt jede zweite Siliconette war bei dem, fast ausschließlich Top Ergebnisse, macht selbst aber wohl keine Straffungen.

Siriroj International Hospital Phuket, Dr. Sanguan, dortiger Chefarzt. Absolute Koryphäe, einer der Besten in ganz Südostasien. Viele internationale Patientinnen, arbeitet teilweise auch auf Bali und früher auch in Bangkok, wobei ich das Hospital nicht weiß.
Meine Thai Freundin hatte bei ihm vor fünf Jahren 400cc plus Straffung einsetzen lassen. Klasse Ergebnis. Dann vor vier Jahren 590er rein. Sensationelle Arbeit, bis heute hängt nichts. Und ich habe Vergleiche, da ich vorher lange mit drei anderen, ebenfalls operierten deutsch bzw. Thai Damen liiert war.

Speziell in BKK und Pattaya gibt es zig Kliniken, die es teilweise für 50-60.000 Baht machen. Finger weg. Alleine die guten US Mentor-Implantate kosten normalerweise rund 40.000. Bei den billigen Preisen kannst du davon ausgehen, dass sie ihr vermutlich einen Beutel Sand unter die Nippel pflastern.

Ach, und die Dinger müssen UNTER den Brustmuskel!!!!! UNTER, lasst euch nix von einem sogenannten „erfahrenen“ Operateur erzählen. ÜBER ist lediglich einfacher und schneller für den Arzt zu arbeiten, aber definitiv auf längere Sicht das schlechtere Ergebnis.

Da du selbst von einer Straffung sprichst, gehe ich davon aus, dass dir die zusätzlichen Narben bekannt sind. Falls nicht, guck mal auf YouTube. Da gibt es OP-Videos.

Viel Erfolg und alles Gute für deine Freundin!
 
        #10  

Member

Schon eine etwas ungewöhnliche Frage, weil die Mädels darüber eigentlich immer bestens im Austausch stehen.

Ratschläge Thais zu geben und dann noch solche mit ernsthaften Konsequenzen, davon kann ich nur abraten. Hat sie nachher nur das kleinste Aua oder jemand meint 'Quality No good' dann wirst du immer Schuld sein. Bei größeren Problemen kannste auch die zweite und dritte OP zahlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten