Thailändisch lernen

Thailand Brust OP Wer kann eine Klinik empfehlen?

        #23  

Member

Glaubt ihr eigentlich die Thai Girls stellen ähnliche Fragen uns betreffend untereinander? Mein Boyfriend Germany möchte gerne einen Ölwechsel machen, kann jemand eine gute Werkstatt in der Nähe von Leverkusen empfehlen?
 
        #24  

Member

Alle Thais unterhalten sich liebend gern über Preise. Ob Pattaya oder Buriram. Ansehen, Interesse und Wertschätzung. Alles spielt mit. Und auch langweile. :)
Jemand hat etwas neues. Die erste Frage an denjenigen lautet wie teuer.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Glaubt ihr eigentlich die Thai Girls stellen ähnliche Fragen uns betreffend untereinander? Mein Boyfriend Germany möchte gerne einen Ölwechsel machen, kann jemand eine gute Werkstatt in der Nähe von Leverkusen empfehlen?
Natürlich, die sind doch alle vernetzt in D. Und wenn es um Penisverlängerung geht sind die doch nach 10km Schwanz kompetent🤷🏻‍♂️
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Klingt irgendwie anders zu deinen Vorstellungen, oder?
Verstehe nicht worauf du hinaus willst?
Ist ihr Körper , sie muss entscheiden, ich geb nur die Kohle.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe nicht worauf du hinaus willst?
Ist ihr Körper , sie muss entscheiden, ich geb nur die Kohle.
Okay, ja das klang in meinen Ohren anders.
 
        #28  

Member

Hallo, ich weiß ja dass das Thema Brust OP ist, da es aber irgendwie rein passt, stelle ich trotzdem mal die Frage.
Wo kann man sich in BKK, Pattaya usw. Fett absaugen lassen? Wer kennt da Kliniken und was kostet sowas?
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich weiß ja dass das Thema Brust OP ist, da es aber irgendwie rein passt, stelle ich trotzdem mal die Frage.
Wo kann man sich in BKK, Pattaya usw. Fett absaugen lassen? Wer kennt da Kliniken und was kostet sowas?

Erstes Ergebnis der Suche bei Google. Tschechien und Griechenland scheinen preislich in der gleichen Liga zu spielen.
 
        #30  

Member

Meine Bekannte aus Phuket hat sich ihre Brüste in BKK etwas vergrößern lassen, aber wirklich nur so groß. dass es nicht unnormal ausschaut.
Ihre waren schon sehr klein. sie ist von dem Resultat total begeistert, ich auch jedoch nur optisch, hatte noch keine Zeit sie anzufassen, hoffe jedoch noch dieses Jahr.

sie hat sie in der Q Clinic, Soi Ladprao 67, Bankgok machen lassen. Gibt ne Website von der Clinic. Kostenpunkt 120000 Bath.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten