Member
...und Straffung ist ne andere Technik denn nen Beutel reinzuschieben.
Narben sind da kaum zu vermeiden.
Ist schon klar, es geht ja aber auch primär nicht um dickere Möpse, sondern um Schwerkraftausgleich.Member hat gesagt:...und Straffung ist ne andere Technik denn nen Beutel reinzuschieben.
...und daher sind die Hinweise auf die Vergroesserungs-kuenstler nicht so hilfreich.Member hat gesagt:Ist schon klar, es geht ja aber auch primär nicht um dickere Möpse, sondern um Schwerkraftausgleich.
Wenn sie gleichzeitig auch Straff-Artisten schonMember hat gesagt:...und daher sind die Hinweise auf die Vergroesserungs-kuenstler nicht so hilfreich.
Also ich mache Brustvergrößerung durch Handauflegen!Member hat gesagt:Hab hier schon zu dem Thema gesucht aber nichts gefunden.
Meine Süße würde obenrum wieder gerne so straff aussehen wie vor der Geburt ihres Sohnes. Wer kann eine gute Klinik in Bangkok oder Pattaya empfehlen? Es geht mir nicht um den günstigsten Preis sondern um eine OP nach westlichen Standards und minimalem Gesundheitsrisiko. Und natürlich um ein Topresultat Mir persönlich würde schon eine Straffung ohne Implantate ausreichen, da ich eher auf klein aber fein stehe.
Was will SIE denn?Member hat gesagt:Hab hier schon zu dem Thema gesucht aber nichts gefunden.
Meine Süße würde obenrum wieder gerne so straff aussehen wie vor der Geburt ihres Sohnes. Wer kann eine gute Klinik in Bangkok oder Pattaya empfehlen? Es geht mir nicht um den günstigsten Preis sondern um eine OP nach westlichen Standards und minimalem Gesundheitsrisiko. Und natürlich um ein Topresultat Mir persönlich würde schon eine Straffung ohne Implantate ausreichen, da ich eher auf klein aber fein stehe.