Thailändisch lernen

Thailand Brust OP Wer kann eine Klinik empfehlen?

        #11  

Member

...und Straffung ist ne andere Technik denn nen Beutel reinzuschieben.
Narben sind da kaum zu vermeiden.
 
        #12  

Member

Mit Apex Medical Center in Bangkok gute Erfahrungen gemacht.
Einfach mehrere Kliniken besuchen und Beratungsgespräche machen, sich das Material zeigen lasse, anfassen etc. Letzendlich zu dem dann gehen wo man sich gut beraten fühlt und das beste Gefühl hat.
Allgemein kann man nicht sagen man soll diese oder jene Methode wählen. Eine submuskuläre Platzierung bietet sich vor allem für schlanke Frauen an und haben in der Regel ein natürlicheres Ergebnis. Für Frauen hingegen mit einem schwachen Bindegewebe und genügend umgebenen Weichteilmantel erzielen ein deutlich besseres Ergebnis mit einer Platzierung über dem Muskel. Bei dieser Methode sind Verformungen, vor allem diese Furchenbildung, tendenziell eher sichtbar.
Ein Risiko besteht da immer.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
...und Straffung ist ne andere Technik denn nen Beutel reinzuschieben.
Narben sind da kaum zu vermeiden.
Ist schon klar, es geht ja aber auch primär nicht um dickere Möpse, sondern um Schwerkraftausgleich.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon klar, es geht ja aber auch primär nicht um dickere Möpse, sondern um Schwerkraftausgleich.
...und daher sind die Hinweise auf die Vergroesserungs-kuenstler nicht so hilfreich.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
...und daher sind die Hinweise auf die Vergroesserungs-kuenstler nicht so hilfreich.
Wenn sie gleichzeitig auch Straff-Artisten schon ;-)
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hab hier schon zu dem Thema gesucht aber nichts gefunden.
Meine Süße würde obenrum wieder gerne so straff aussehen wie vor der Geburt ihres Sohnes. Wer kann eine gute Klinik in Bangkok oder Pattaya empfehlen? Es geht mir nicht um den günstigsten Preis sondern um eine OP nach westlichen Standards und minimalem Gesundheitsrisiko. Und natürlich um ein Topresultat 🙂 Mir persönlich würde schon eine Straffung ohne Implantate ausreichen, da ich eher auf klein aber fein stehe.
Also ich mache Brustvergrößerung durch Handauflegen!:baaee::bravo:
 
        #17  

Member

Meine hat eine Straffung gemacht und wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Qualität im Yanhee Hospital in Bangkok welches wir auf Empfehlung einer Thai Kollegin ausgewählt haben:

 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Hab hier schon zu dem Thema gesucht aber nichts gefunden.
Meine Süße würde obenrum wieder gerne so straff aussehen wie vor der Geburt ihres Sohnes. Wer kann eine gute Klinik in Bangkok oder Pattaya empfehlen? Es geht mir nicht um den günstigsten Preis sondern um eine OP nach westlichen Standards und minimalem Gesundheitsrisiko. Und natürlich um ein Topresultat 🙂 Mir persönlich würde schon eine Straffung ohne Implantate ausreichen, da ich eher auf klein aber fein stehe.
Was will SIE denn?
 
        #19  

Member

Was kostet denn eine Vergrößerung normal? Jetzt kein Angebot, gute Klinik, regulärer Preis?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten