Thailändisch lernen

Budget tagsüber bis nachts

        #91  

Member

2000... aber wenn ich am vortrag rotzen voll war, am nächsten tag weniger, da ich dann nicht saufe und mich wenig bewege draussen haha
 
        #92  

Member

ps: nachts wird dann natürlich mehr als 2000 aufn kopf gehauen^^
 
        #93  

Member

Pack mir für Abends immer 6000 Bath ein, damit bin ich eigentlich immer auf der sicheren Seite. Jetzt im Juni war's einmal zum Ende hin ein bißchen knapp, da hab' ich in 'ner Beerbar etwas exzessiv mit LD-Shots um mich geschmissen, war halt der letzte Abend :saufen::na_und::urlaub:
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich Pay Pal höre oder lese da springt mir das Messer im Sack auf. Das ist der Ebay Gaunerabklatsch vom Feinsten.
Und zur KK. Mein Freund hat letztes Jahr vor mir gebucht dann hat er noch eine Rechnung holen müssen...........extrem kompliziert
Ich zahle per Sofortüberweisung und die Sache hat sichs.

1. Was bedeutet Gaunerabklatsch? PayPal ist absolut sicher (Idiotensicher), schnell und wird von jedem grösseren Anbieter im I-Net akzeptiert.
2. Habe einen jährlichen KK Umsatz im 5-stelligen Bereich, ich musste noch nie eine Rechnung holen...

Aber wie schon gesagt, es sei jedem selbst überlassen.
 
        #95  

Member

Hier auf Koh Chang verbrauche ich taeglich 100 Euro fuer Hotel, Essen, Trinken und meine LLT.
LowSeason Juli 2013.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
1. Was bedeutet Gaunerabklatsch? PayPal ist absolut sicher (Idiotensicher), schnell und wird von jedem grösseren Anbieter im I-Net akzeptiert.

Wenn man sich anschaut, welche Umrechnungskurse PP bei Fremdwährungszahlungen verwendet wird einem klar, dass das eine grosse Gelddruckmaschine ist.
Ausserdem ist bei deren "Käuferschutz" derjenige im Vorteil der zuerst den Antrag stellt, was im ungünstigsten Fall der Verkäufer sein kann. PP entscheidet dann nach gutdünken und das auch bei zwei Käufern und dem identischen Verkäufer mal so und mal genau andersherum trotz identischer Sachlage.

Und zur Bargeldbeschaffung - ich fülle mein Kasikornkonto mit dem Geld, dass ich mit der DKB-Card geholt habe. Gebühren: 0.- :yes:

Dee
 
        #97  

Member

@sprengi84 :

Ich hoffe, Du hast denen schon alles geschickt : Ausweis, Gasrechnung usw. Diese enstprechenden Mails bekommst du nach Kontoeröffnung. Was PazPal braucht, steht im Kleingedruckten.

Die Konten funktionieren auch erst einmal ohne das alles. Nach einer willkürlich festegelegten Zeit wird dein Konto einfach gesperrt. - Ja, sie dürfen es . Geld auf das Konto geht noch ein. Aber du kannst von deinem PazPal - Konto kein Geld mehr auf dein Bankkonto überweisen.

PazPal prüft dann deine Identität und dafür haben sie bis zu ... drei Monate (!) Zeit. Selbst wenn Du alle Papiere schon bei den hast, dürfen sie dennoch dein PazPal -Konto ( Anlassbezogen ) sperren. Ein Grund kann sein, wenn du innerhalb 24 Stunden von zwei Kontinenten auf das Konto zugreifen solltest, oder eine " höhere " Summe eingehen sollte .

Die AGB s sind rechtlich sehr interpretationsfreundlich ausgelegt. Aufsichtsbehörde für den "Bezahldienst" PazPal ist Singapore. Gerichtsstand ist Irland.

Rückschlüsse über die Seriösität dieses Konstruktes seien nun jedem selbst überlassen...

Und nun noch was zur eigentlichen Frage:

Ich nehm meisst so 1500 B mit. Ich trinke wenig und darum reicht es . Sollte mich wirklich mal was Hübsches vom Hocker reissen, wird ja eh im Hotel gezahlt. Spass geht aber auch mit weniger. Beim lezten Tripp jab ich einen Tag auf Koh - lan verbracht . Alles in allem 300 B mit Überfahrt , Essen und Trinken Auf dem Rückweg zum Hotel habe ich in der Walkingstreet von meinen letzten Kröten den Ladys n paar Cola s aus dem 7/11 spendiert . Dabei kann man schön nach Telefonnummern fragen. Naja - eine von denen war ein paar Tage später dann bei mir. Sie fand mich wohl ganz nett :mrgreen: Auf die Frage, was sie haben wolle , kam mit kraftiegem Augenaufschlag " Up to you "

Ich liebe es !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten