Thailändisch lernen

Buffalo Bar-kennt die jemand?

        #11  

Member

doch,

wenn ich abends alleine weg gehe, gehe ich halt in ihr appartment :oops:
 
        #13  

Member

:lol:

die besten zeiten sind wohl vorbei,
den büffel kennt mittlerweiler fast jeder,
das war mal eine echte insider adresse...
lange ist's her ...




Anhang anzeigen nopic.jpg

schade,schade, sprach die made ...*

*Heinz E.
 
        #14  

Member

Ihr werdet lachen,ich war noch nie dort.Jetzt steht das Teil aber auf meiner to do Liste und ich werde berichten :yes:
 
        #15  

Member

büffel lohnt nicht. aber in der nähe ist ne gute massage.

sehr günstig
 
        #16  

Member

Der Büffel ist an sich nichts anderes als eine weitere Shottimebar, was man auch am erhöhten Dosenpfand erkennen kann.
Das Niveau ist etwas höher als bei anderen ST-Bars, die ST-Rooms
haben aber Kingkong-Niveau.
Die Bar liegt in der Third Road und ist an für sich immer gut sortiert.
Falls man mal da wirklich nichts findet, kann man sich ja zur Strafe nebenan im Castle auspeitschen lassen. :hehe:
 
        #17  

Member

Dann,lieber Paul,müßte ich aber doch ganz in schwarz erscheinen...
 
        #18  

Member

das müsstest du als gebeutelter f-95 anhänger sowieso :mrgreen:
 
        #19  

Member

Ja,lieber Cyberno.da haste Recht.Aber mein Motto lautet:Frauen kannste wechseln,den Verein nie.Und im übrigen wäre es doch mal ganz interessant zu erfahren,wie die Strategie, das Leben auf Pump,sprich,die Zuschauereinnahmen von morgen schon gestern ausgegeben zu haben,nicht falsch ist.Nur mal so am Rande bemerkt... :mrgreen:
Also an die 100 Mio Schulden möchte ich nicht mit mir rumtragen müssen und die Schalker müssen !!! eben international spielen,um überleben zu können.Ich nenn so was unseriös.Sorry..
 
        #20  

Member

oder die massage zwischen buffalo und castle nutzen. die vögeln da auch.



und zu schalke sag ich per se nix.

bin zwar kein düsseldorfer, aber der verein ist für mich irgendwie kultig. ähnlich wie st. Pauli.

nur kriegen die vermutlich nicht mal 1 Mio Kredit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten