Thailändisch lernen

Buffalo Bar-kennt die jemand?

        #21  

Member

Schon seltsam:
Konstruktiv kann ich mit nichst dienen, da ich weder in Los war, noch sonst großartig darüber berichten werde, ob ich mir nen neuen Duschvorhang kaufen möchte oder sonstwie sexuell grade einen Engpass schiebe.


Warst jetzt in LOS oder net , Stricher ??
Gruss Taz
 
        #22  

Member

TaZ:
Natürlich war er.Er ist ein "Kenner" :hehe:
Stricher:
Sooooooooooooooooo gefällst du mir schon weit aus besser :mrgreen:
 
        #23  

Member

Hatte vor einiger Zeit darueber was gepostet:

Pattaya



Gruss
helbob
[/b]
 
        #24  

Member

Taz

ich war doch 1989 das letzte mal in los, als meine mutti mir das erlaubt hat und ich den ödipusskomplex mal kurzfristig ablegen konnte.

Und ich kann doch dem Wilukan nicht wiedersprechen.
 
        #25  

Member

Meine Mutti ist auch immer böse wenn ich nach LOS flieg :oops:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Meine Mutti ist auch immer böse wenn ich nach LOS flieg :oops:


Meine nicht :D die denkt ich fahr nur zum Baden und wegen der Wilden Tiere dort hin :hehe:


Am Montag 11. August
20:00 Buffalo Bar 10th Anniversary Party...

Könnte man ja mal vorbeischauen ,vieleicht !?

MfG
 
        #28  

Member

Hi allerseits

was habt Ihr denn hier für nen Uralt Fred ausgegraben

Die Buffalo Bar ist genial - nette Mädels - gute Musik nur etwas abseits
an der 3rd Road beim CASTLE

Ich war im Mai mit der ganzen Gang dort (DITO ABSTI KALLI etc.)
war ein netter Abend - irgendwo im Forum müßten auch noch Bilder
von dem bend existieren. Mal sehen - vielleicht geht ich im Oktober
nochmals hin

Greets

BAHTMAN
 
        #29  

Member

Bueffel ok,
Orchid Massage ok,
Castle muss man mal gesehen haben

...aber das haben wir glaube ich schon alles durchgekaut. :wink0:
 
        #30  

Member



Auch diesen Thread krame ich mal hervor.

KP führte uns letzte Woche mal in diese Bar und wir hatten richtigen Spaß dort. Die Mädels waren meiner Einschätzung nach etwas im gehobenen Alter, also 27+. (Nix für Onkel:(wink0:

Man kann sich an eine Bar oder an einen der vielen Stehtische setzen und die Girls schwirren dann nur so um einen herum. Falls vom Gast her kein Interesse besteht, erfolgt ein ständiger Wechsel, bis man vielleicht seine Sex-, Freizeit- oder auch nur Gesprächspartnerin gefunden hat. :hehe:

Die Getränkepreise waren erstaunlicherweise ok. Ein Softdrink kostete 30 THB, ein SML um die 50 THB und einen Ladydrink gab es für 75 THB.

Die Barfines sind unterschiedlich gestaffelt. "Anfängerinnen" kann man zu 400 THB auslösen und danach geht es über 600 THB hoch bis zu 1000 THB.

Von der Soi Buakhao, ab Startpunkt "Oasis", sind es gute 5-7 Gehminuten zur Bar.

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten