Thailändisch lernen

Bulgarien Bulgarien

        #1  

Member

Um das schlechte Wetter in Thailand ein bisschen zu überbrücken, reise ich nun schon im zwölften Jahr im Sommer an den Goldstrand nach Bulgarien. Auf der Suche nach dem besonderen Angebot im Internet wurde ich jeweils an die "Ballermann-Discotheken" verwiesen. Früher soll es hier auch an der bulgarischen Beach Road Damen gegeben haben. Nun, im Jahr 2020, wir haben Anfang Juli, erscheinen erstmalig wieder Damen. Vereinzelt flanieren sie vor dem Hotel Gladiola Star ab ca. 20.00 Uhr. Preisaufruf waren 100 LEV (50 EUR) für eine Stunde All incl.
Ich reise in drei Tage wieder ab, vielleicht könnte man ja die weitere Entwicklung beobachten durch Gleichgesinnte hier im Forum.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Um das schlechte Wetter in Thailand ein bisschen zu überbrücken, reise ich nun schon im zwölften Jahr im Sommer an den Goldstrand nach Bulgarien. Auf der Suche nach dem besonderen Angebot im Internet wurde ich jeweils an die "Ballermann-Discotheken" verwiesen. Früher soll es hier auch an der bulgarischen Beach Road Damen gegeben haben. Nun, im Jahr 2020, wir haben Anfang Juli, erscheinen erstmalig wieder Damen. Vereinzelt flanieren sie vor dem Hotel Gladiola Star ab ca. 20.00 Uhr. Preisaufruf waren 100 LEV (50 EUR) für eine Stunde All incl.
Ich reise in drei Tage wieder ab, vielleicht könnte man ja die weitere Entwicklung beobachten durch Gleichgesinnte hier im Forum.
Plane Ende August mit einem Gleichgesinnten die neue Challenge in Varna/Goldstrand. Über www.alo.bg schon einiges abgecheckt und airbnb-appartment klargemacht .... Vorbereitungen laufen auf Hochtouren ;)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Plane Ende August mit einem Gleichgesinnten die neue Challenge in Varna/Goldstrand. Über www.alo.bg schon einiges abgecheckt und airbnb-appartment klargemacht .... Vorbereitungen laufen auf Hochtouren ;)
Na dann berichte mal. Der Start ist momentan etwas holprig, nur ca.70% offen, aber bis Ende August dürfte es wieder alles offen haben.
 
        #6  

Member

Ich war in den Jahren 2015- 2018 regelmäßig in Bulgarien, insbesondere an den Stränden, unterwegs.
Es gab einige Bars mit Table Dance und Abzocke, auch ein paar Damen die in Apartments besuchbar waren. Auch diese Besuche waren ausschließlich Abzocke.

Ich habe meine Aufenthalte letztlich auf Kulinarische Genüsse, Sonnenbaden und die ein und andere gute Flasche Wein zu günstigen Konditionen begrenzt.
 
        #7  

Member

Wundere mich ein wenig über die Preise von 50 Euro/Std am Goldstrand. Habe schon früher gelesen, dass das so der übliche oder auch minimale Preis in Bulgarien sei; zumindest in den Touristenecken. Dagegen sind es in Deutschland ja gerade die Bulgarinnen die durchaus hübsch sind und sich immer wieder für 30.- Euro die halbe Std. anbieten. Die kommen ja nicht wirklich nach Deutschland, um sich hier für weniger Geld anzubieten. Oder sind vielleicht die 50.- Euro am Goldstrand nur die ersten Offerten und später gehen die auf 10.- oder 20.- Euro runter? Aber dann hätte doch so mancher längst hier davon berichtet.
frage ich mich.......
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Oder sind vielleicht die 50.- Euro am Goldstrand nur die ersten Offerten und später gehen die auf 10.- oder 20.- Euro runter
Da geht im Touristengebiet keine Dame runter. Dort regiert die Mafia.
 
        #10  

Member

Ich kam mir vor 10 jahren mit mitte 30 schon ziemlich alt in Bulle vor;);)...aber die Massagetanten am strand da ging was(NO PaySex) und die waren auch sweet:)
Aber wenn man Bulgarinnen vögeln will kann man lieber warten bis die FFk Clubs hier wieder aufmachen das ist wohl mehr Service Orientiert und auch billiger...Sonst ist Bulle wohl eher was fürs Studenten Abschiedssaufen

aber Strand war damals ok.....für ne Woche Urlaub billig on the beach genau richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten