Member
Absti:
Abwarten.
Lehn mich doch extra weit aus dem Fenster,damit ihr was zum lachen habt...
Chris:
1 ST von Paul gewonnen
1 bekomm ich von dir , da Bay Munich ja bis zum 16.12 wenigstens einmal verliert-schon vergessen?
Nach Adam Riese macht das 2 Gewinn und 1 hab ich jetzt verloren.
Jetzt schmoll ich mal ein bisschen und frag mich,wann die Cottbusser überhaupt,wenn nicht heute nach ner 2:0 Führung,gewinnen wollen.
Das mit MSV war nur,weil ich ja unbedingt punkten mußte und deswegen garantiert anders tippen mußte als der Normalo
Das macht aber nix,denn am Ende gewinnt entweder Hansen oder eben ich,ich will ja nicht wie S04 ewiger 2ter sein
Hast noch mal deinen doofen Kappes aus der Schlinge geholt und Absti nehm ich jetzt überhaupt nicht ernst,da er entweder völlig betrunken oder ahnungslos ist...
Sky hält besser auch sein Schandmaul und gut ist.
Ist doch geil,wenn einer ne große Fresse hat und auf die Schnauze fällt.
Heute ich und morgen du.
So einfach ist das..
Abwarten.
Lehn mich doch extra weit aus dem Fenster,damit ihr was zum lachen habt...
Chris:
1 ST von Paul gewonnen
1 bekomm ich von dir , da Bay Munich ja bis zum 16.12 wenigstens einmal verliert-schon vergessen?
Nach Adam Riese macht das 2 Gewinn und 1 hab ich jetzt verloren.
Jetzt schmoll ich mal ein bisschen und frag mich,wann die Cottbusser überhaupt,wenn nicht heute nach ner 2:0 Führung,gewinnen wollen.
Das mit MSV war nur,weil ich ja unbedingt punkten mußte und deswegen garantiert anders tippen mußte als der Normalo
Das macht aber nix,denn am Ende gewinnt entweder Hansen oder eben ich,ich will ja nicht wie S04 ewiger 2ter sein
Hast noch mal deinen doofen Kappes aus der Schlinge geholt und Absti nehm ich jetzt überhaupt nicht ernst,da er entweder völlig betrunken oder ahnungslos ist...
Sky hält besser auch sein Schandmaul und gut ist.
Ist doch geil,wenn einer ne große Fresse hat und auf die Schnauze fällt.
Heute ich und morgen du.
So einfach ist das..