Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
morgen schaust du auf und wirst mir gratulieren müssen mann was für eine wohltat.......
es kann nur eine geben und das werde ich sein !!! willi morgen hab dich
woche für woche dat selbe...ändern tut sich abba nix...
aber in der tat:
2 punkte sind schwach und mein schöner vorsprung(war der net mal 11 Punkte vor dem 2.platzierten?)ist weg.
ich muß nun punkten da führt kein weg dran vorbei.
es kann schließlich net mein ziel sein,vor chris zu stehen,daß tu ich ja eh immer sondern zu siegen und davon bin ich im moment so weit entfernt wie schalke 04 von der meisterschaft...
Ich finde da hast du Recht aber das macht einfach fun,den lieben Dauerlooser und nach obengucker Chris... sowie meinen liebsten ST Sponsor ein wenig zu ärgern.
Außerdem hol ich dann den Paule als Spammer Nr.1 hier endlich wieder ein...
Das ich siegen werde am Ende ist eh unwahrscheinlich,aber bis dahin macht es eben Fun,ein vielfaches an STs zu gewinnen,der Sieg im Tippspiel wäre ein schönes Zubrot...mehr net...
Bis zum Ende der Saison werd ich sicherlich noch 5 STs vom lieben Chris gewinnen,daß ist so sicher,wie S04 niemals Meister werden wird
ich bin dagegen cc sonst ist echt der fun effekt vorüber.......
es wird weiterhin gepostet das hier die fetzten fliegen und wenn ich 25 st bezahlen muss......
ach ja willi heute abend bist du reif du wirst heute abend auf mich rauf schauen und mir huldigen!! um ne st ???
gruss chris
ps: hab den titel hier nicht abgeschrieben wie der düsseldforfer ::
iss ok.
Um ne ST.
So macht das doch Spaß und der Reiz iss größer..
Also:
Du wirst net vor mir stehen heute.
Stehst du vor mir,sind wir quitt.
ansonsten hab ich schon 2 Sts dann..ohne die,die ich ja im 18er gewinnen werde
Freu...
hol dir besser ne Kopfstütze sonst kriegste noch nen steifen Hals heut abend...und immer schön hochgucken zu mir... bist ja dran gewöhnt...
muahhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich bin dagegen cc sonst ist echt der fun effekt vorüber.......
es wird weiterhin gepostet das hier die fetzten fliegen und wenn ich 25 st bezahlen muss......