Thailändisch lernen

Thailand Bunga Bunga Bangkok Bang Sare

        #11  

Member

Papas Kredit Karte konnte ich meiner Lebtags nie benutzen. Hätte ich natürlich gerne:)

Bin trotzdem dabei.
Mal schauen wem zuerst die Tränen kommen.

Deinen Thai Schnecken, Dir uns oder etwa deinem Vater;)

Lass uns nicht zu lange zappeln.
 
        #12  

Member

Hättest deinen Papa auch mitnehmen können :p
Bin dabei

*aBo*
 
        #14  

Member

Unerfahrenheit !
Unerfahren ist die Untertreibung des Jahrhunderts hinsichtlich Thailands mit dem Fokus auf Pattaya.
Zwei Studenten ein Laptop und das Paradies für Erlebnisreisen der besonderen Art zeichnete immer klarere Konturen ab.
Hotel ? Villa? Gasthaus? Condo?
In den folgenden Tagen sind circa 500 Übernachtungsmöglichkeiten auf Herz und Nieren geprüft worden.
Dieser langwierige Entscheidungsprozess endete mit folgender Lösung:
13 Übernachtungen in Bang Sare in einer Poolvilla mit drei Schlafzimmern, großem Wohnbereich und einem schönen Garten, welcher einen ausreichend großen Pool beinhaltete. Sowie im Anschluss drei Nächte im Hotel the dawin in Bangkok Soi 4.
Drei Schlafzimmer - da brauchen wir noch einen geeigneten Mitreisenden. Handy raus - Whats App gecheckt - 45 Minuten später einen Mitteisenden gefunden.
Wir beglückwünschten uns gegenseitig und in voller Vorfreude auf die ausgedehnte Erlebnisreise nun im Trio.
Der Rahmen stand nun und es wurde Zeit unsere Unerfahrenheit in Fachwissen über die Destination, sowie den Möglickeiten in Pattaya umzumünzen.
Dies gelang eventuell nicht so ganz richtig, was der 1. Tag sehr eindrucksvoll wiedergeben bzw. darstellen wird...

Vorschau Tag 1 : Nach einem ausgedehnten Warm Up am Pool ...
Angekommen in Pattaya standen wir an einer dichtbefahrenen Straße ... ( Anmerkung: es war die Third Road )
Das ist also das sagenumwobene Pattaya... Entäuschung
 
        #15  

Member

Das Update hat bisschen gedauert, da ich mein Ladekabel fürs Handy vergessen hatte und ich mit dem Handy schreibe.
 
        #18  

Member

... WhatsApp gibt es seit 2009 ... aber ich lese trotzdem gerne mit ... ;)
 
        #19  

Member

Kann auch im windows messenger oder ICQ gewesen sein....
Keine Ahnung bin doch ein Geisteswissenschaftler ........:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten