Thailändisch lernen

Bungalow tip samui

        #11  

Member

Wir sollen uns keine Sorgen machen wenn du schon über ein kleines Haus nachdenkst??

Hab ganz die Reihenfolge vergessen. Zuerst die Sau grillen und dann zum Baustoffhändler um die Einzelteile deines kleinen Hauses schon mal zu bestaunen. Die Ziegel müssen nicht unbedingt blau sein wenn dafür die Hütte ein klein bisserl größer wird.
Und dann wär da noch dieses Anhang anzeigen nopic.jpg

Vor dem Picup kommt aber in der Regel erst so ein Ding zum AufrufAnhang anzeigen nopic.jpg man ist doch kein Kiniau. Oder mögen die dich nur wegen deiner schönen Beine?
Hoffentlich hab ich jetzt nicht was falsches gesagt. Und sauf nicht so ville mit den Isaanburschen die sind hart im nehmen.:yes: :yes:

So und nu geniesse deinen Urlaub und mach dir keinen Kopp. Wenn du das kleine Haus schnell wieder vergisst und deine rosa Brille wieder abgelegt hast dann kommste vielleicht ungeschoren davon.

CliffAnhang anzeigen nopic.jpg tschok dee
 
        #12  

Member

was- wie- die sau soll "durch"werden???
die machen doch eh alles zu "moo sab", sichere dir schnellstens noch ein filetstück (aber von der sau-nicht ein "günstiges grundstück")

dann hast du wenigstens was zu beissen-der rest ist für die zahnlosen.....

und was das "Kleine" haus betrifft, sag doch einfach mal zum schwiegerpapa, du musst dich erstmal in Bangkok erkundigen , und dort einen guten Architekten suchen, dann freuen sie sich auch bis du mal wiederkommst. :yes:
 
        #13  

Member

@cliff

jo die issan burschen sind echt hart ne flasche lao khao zum frühstück um 7 uhr is bei denen normal

gruss alex
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@cliff

jo die issan burschen sind echt hart ne flasche lao khao zum frühstück um 7 uhr is bei denen normal

gruss alex


cliff........, das ist nicht normal, ich glaube die feiern weil du da bist :hehe:
gruss felix
 
        #15  

Member

jo kann sein das die feiern

aber is doch ok solange es bei lao khao bleibt und kein black label draus wird soll es mir ja recht sein

:wink0:


gruss alex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten