Thailändisch lernen

Myanmar BURMA aka Myanmar - Eine Hommage - 12 Tage im wahren Land des Lächelns

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Burma Tag 3 - Yangon Teil II

Wir treffen Heiko im Hotel, da wir ja alle morgen früh auschecken müssen, er fliegt zurück nach BKK, wir nach Bagan, beschließen wir noch einmal seine Rooftopbar zu besuchen auf einen Drink oder zwei und gut ist für heute.
Das Yangon Yangon thront auf dem 20. Stock eines Bankgebäudes direkt an der Kreuzung gegenüber dem Shangri La Hotel, der Laden ist nett und edel aufgemacht und bietet einen tollen Rundumblick über Yangon, einschl. der Sicht auf die Swedagon Pagode.
Der Eintritt kostet 10.000 Kyat pro Nase, dafür ist ein Drink nach Wahl frei, Cocktails kosten 8000 und 9000 Kyat und sind ganz ausgezeichnet dort, freelancer gibt es dort aber keine!

Leider hat es an diesem Abend aber gezogen wie Hechtsuppe und so sind wir nach dem zweiten Drink aufgebrochen um nach hause zu gehen, in einer Seitenstrasse stolpern wir in ein paar Jungs, die auf dem Gehtsteig mit einer "Gitarre" Musik machen, genau vor einem laden sitzend, der praktischerweise auch kaltes Bier führt.

Dann stell ich meine verrauschten Handyfotos von der Rooftopbar hier auf Grund deines Anratens doch glatt kommentarlos rein!
Danke nochmals für deinen außergwöhnlichen Klassebericht und die grandiose Zeit dort gemeinsam!



Anhang anzeigen peter gun (1).jpgAnhang anzeigen peter gun (2).jpgAnhang anzeigen peter gun (3).jpgAnhang anzeigen peter gun (4).jpgAnhang anzeigen peter gun (5).jpg einfach mal
 
        #102  

Member

schatzi und peter in myanmar - wunderbar
danke für den interessanten und unterhaltsamen bericht

irgendwelche einbeinigen fischer im gegenlicht,
oder schatzi im blitzlicht - das ist gut
aber wenn ich über das 200.000 tempelbild meines lebens
nicht einfach hinweg scroll ist das noch ein wenig mehr - danke


.
 
        #103  

Member

Freut und ehrt mich, wenn es Dir etwas gefallen hat Rob!
Gilt natürlich für alle anderen Mitleser genau so - Danke!

PS: Mein angekündigtes Fazit lässt auf sich warten - sorry hierfür! Nun ist es aber auch so, dass mein Handy die letzten 2 Stunden Songkran nicht so gut verkraftet hat (vorher hielt die Schutzhülle noch dicht) und da halt mal die Kontaktdaten etc, enthalten sind, ob ich das Ding noch mal reparieren lasse, ist angesichts der mir genannten Preise hierfür fraglich - mal sehen, vielleicht schreibe ich noch was ohne detaillierte Angaben.
 
        #105  

Member

Mich würde auch interessieren, ob Schatzi mit "running gag" soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß ist.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
.... dass mein Handy die letzten 2 Stunden Songkran nicht so gut verkraftet hat (vorher hielt die Schutzhülle noch dicht) und da halt mal die Kontaktdaten etc, enthalten sind, ob ich das Ding noch mal reparieren lasse, ist angesichts der mir genannten Preise hierfür fraglich...

verbinde das Mobile mal über USB mit dem Laptop und lass laden - heizt das Mobile und trocknet... ich habe ein Samsung in der Toilette 'gebadet' - im Samsung Shop haben sie mir gesagt kaputt... Habe ein neues gekauft und dann probiert die Daten auf den Laptop zu lesen... nach 10 Min. funktionierte es wieder..
 
        #109  

Member

vielen Dank für den tollen Bericht, hoffentlich kommen noch die Kontaktdaten, vielleicht auch nur in abgespeckten Version.
 
        #110  

Member

bin erst seit heute hier im forum und lese deinen tollen myanmar bericht, danke! kommt grad richtig, fliege im jänner hin :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten