Member
Member hat gesagt:Burma Tag 3 - Yangon Teil II
Wir treffen Heiko im Hotel, da wir ja alle morgen früh auschecken müssen, er fliegt zurück nach BKK, wir nach Bagan, beschließen wir noch einmal seine Rooftopbar zu besuchen auf einen Drink oder zwei und gut ist für heute.
Das Yangon Yangon thront auf dem 20. Stock eines Bankgebäudes direkt an der Kreuzung gegenüber dem Shangri La Hotel, der Laden ist nett und edel aufgemacht und bietet einen tollen Rundumblick über Yangon, einschl. der Sicht auf die Swedagon Pagode.
Der Eintritt kostet 10.000 Kyat pro Nase, dafür ist ein Drink nach Wahl frei, Cocktails kosten 8000 und 9000 Kyat und sind ganz ausgezeichnet dort, freelancer gibt es dort aber keine!
Leider hat es an diesem Abend aber gezogen wie Hechtsuppe und so sind wir nach dem zweiten Drink aufgebrochen um nach hause zu gehen, in einer Seitenstrasse stolpern wir in ein paar Jungs, die auf dem Gehtsteig mit einer "Gitarre" Musik machen, genau vor einem laden sitzend, der praktischerweise auch kaltes Bier führt.
Dann stell ich meine verrauschten Handyfotos von der Rooftopbar hier auf Grund deines Anratens doch glatt kommentarlos rein!
Danke nochmals für deinen außergwöhnlichen Klassebericht und die grandiose Zeit dort gemeinsam!
Anhang anzeigen peter gun (1).jpgAnhang anzeigen peter gun (2).jpgAnhang anzeigen peter gun (3).jpgAnhang anzeigen peter gun (4).jpgAnhang anzeigen peter gun (5).jpg einfach mal