Thailändisch lernen

Myanmar BURMA aka Myanmar - Eine Hommage - 12 Tage im wahren Land des Lächelns

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Burma Tag 12 - Inle Lake und Yangon

Ich werde noch ein Resumé der Reise ziehen und ein paar Kontaktdaten publizieren, für den der Interesse hat.

Ja unbedingt!!
Da sag ich schon mal vielen Dank im voraus und auch danke für die Weiterführung deines Berichtes.

Es würde mich sehr freuen wenn sich unsere Wege nochmals , egal wo auch immer kreuzen!
 
        #92  

Member

Also möchte einfach sagen.....1000 Dank für diesen Hammer Bericht.
War auch schon 2 mal in Burma....es ist ein Traum dieses Land bereisen zu dürfen.
Bist Du alles alleine gereist in Burma (ohne Reisebüro) ?
Wäre sehr dankbar wenn Du soviel wie möglich Kontaktdaten hier bekannt geben könntest.
Ich möchte nämlich noch ein drittes mal Burma bereisen.
 
        #93  

Member

Sehr schöner Bericht mit tollen Fotos. Macht im Grunde Lust auch mal einen Abstecher nach Myanmar zu machen.
 
        #94  

Member

Danke, Danke, Danke!

Das Fazit kommt - versprochen!
Wir waren gerade zwei Tage drüben in Savannakhet/ Laos und heute wollte ich schon den ersten Teil eines Isan Berichtes posten, habe aber noch mit der Formatierung zu kämpfen, klappte noch nicht so wie ich mir das vorstellte.


Leider wurde bei der Umstellung der Forensoftware Schrift und Schriftgröße nicht übernommen.

Gruß
PG
 
        #95  

Member

kann mich betr. Bericht und Fotos nur anschliessen. Da kommen all die tollen Erinnerungen wieder auf. Betr. Airline kann ich die Bangkok Airways nur empfehlen. BKK-Yangoon und Mandalay-BKK mit dem bewährten PG-Service. In Mandalay neben dem Air Asia Schalter eingecheckt und festgestellt diese Billigairline wäre nichts für mich....
 
        #96  

Member

Vielen Dank für diesen überdurchschnittlichen Reisebericht
 
        #97  

Member

Ich schließe mich meinen Vordankern an. Ein toller Bericht und die Fotos sind auch von feinster Sorte.
 
        #98  

Member

Klasse Bericht, tolle Fotos, weckt Erinnerungen an meine erste Myanmar Reise 2006. 4 Wochen fast die gleiche Tour, noch Kalaw und Kyaiktiyo (Golden Rock) und Ngwe Saung (Beach), alles per Bus und Boot. Kaum Touries, defekte Autos, katastrophale Strassen - aber fabelhafte Menschen! Ein Jahr darauf fand mein Besuch wegen des Aufstands der Mönche ein abruptes Ende. Aber das Land hat mich nicht losgelassen. Letztes Jahr bin ich über Chiang Rai - Mae Sai und Tachilek nach Kengtung (Shan State), eine ganz andere, ursprüngliche Welt.
Hab nochmals Dank für diesen super Bericht und die bemerkenswerten Bilder (und Schatzi ;))!
 
        #99  

Member

@PeterGun,
ich hoffe du hast uns nicht vergessen und gibst uns noch soviel Kontaktdaten wie möglich. Wie du ja aus den Kommentaren erkennen kannst, warten da außer mir noch andere Member drauf.
Schon mal vielen Dank, liebe Grüße,
Tom
 
        #100  

Member

Hallo,

da ich im Juni nach Myanmar möchte, hab ich hier einfach mal die Suche bemüht. Und der erste Eintrag gleich dieser Super Bericht von Dir!
Werde wahrscheinlich auch mal wieder die große Kamera mitnehmen....gibt ja reichlich Motive.

Gruß Ben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten