Member
Bagan Tag 3 Teil II
Wegen der zehn-Bilder-Regel mach ich nen zweiten Beitrag auf
Zuhause musste ich mich erstmal drehen, wie denn mein Urlaub weiter geht. Die Flussfahrt war ja den Bach runter gegangen. Ich könnte mit dem Bus nach Mandalay. Aber ich könnte auch gleich von hier weiter zum Inlee-See. Nachtbus, Buchung im Hotel, Abholung am Hotel und das Ganze für 18500 Kyrbisse – klar das mach ich.
Und die gesparte Zeit bin ich entweder eher im zukünftigen Familienurlaubsparadies an der thailändischen Côte d’Azur, oder ich reise nach Thailand über Tachilek ein. Von dort sind es fünf Stunden mit dem Bus bis Chiang Rai. Aber diese Entscheidung hat noch Zeit.
Jetzt hab ich erst nochmal ein Ringel durch Nyaung gedreht, und das eine oder andere verkehrstechnische Kleinod fotografiert. Gleich am Anfang hatte ich den Ort ja als Drecknest bezeichnet. Nun, ich möchte mich berichtigen, es ist ein nettes Drecknest. Obwohl die meisten Leute aus unserer (mitteleuropäischen) Sicht bettelarm sind und in Behausungen vegetieren wo bei uns der Tierschutz aktiv werden würde, sie sind durch die Bank freundlich.
Wegen der zehn-Bilder-Regel mach ich nen zweiten Beitrag auf
Zuhause musste ich mich erstmal drehen, wie denn mein Urlaub weiter geht. Die Flussfahrt war ja den Bach runter gegangen. Ich könnte mit dem Bus nach Mandalay. Aber ich könnte auch gleich von hier weiter zum Inlee-See. Nachtbus, Buchung im Hotel, Abholung am Hotel und das Ganze für 18500 Kyrbisse – klar das mach ich.
Und die gesparte Zeit bin ich entweder eher im zukünftigen Familienurlaubsparadies an der thailändischen Côte d’Azur, oder ich reise nach Thailand über Tachilek ein. Von dort sind es fünf Stunden mit dem Bus bis Chiang Rai. Aber diese Entscheidung hat noch Zeit.
Jetzt hab ich erst nochmal ein Ringel durch Nyaung gedreht, und das eine oder andere verkehrstechnische Kleinod fotografiert. Gleich am Anfang hatte ich den Ort ja als Drecknest bezeichnet. Nun, ich möchte mich berichtigen, es ist ein nettes Drecknest. Obwohl die meisten Leute aus unserer (mitteleuropäischen) Sicht bettelarm sind und in Behausungen vegetieren wo bei uns der Tierschutz aktiv werden würde, sie sind durch die Bank freundlich.
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_user_170528_ziwlrnhn.jpg
Diese beiden dreschen mit ihren Stöcken auf das Stroh ein, um danach irgendwelche bohnenartigen Früchte aufzulesen.
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_user_170528_veql8o32.jpg
Große Wäsche
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_user_170528_7y965sud.jpg
waren auch gut drauf
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_user_170528_hom8vxie.jpg
Diesem Trucker liegt die Sicherheit seines Fuhrwerks sehr am Herzen, als Rückstrahler dienen alte CD's. Soll nochmal einer sagen, mit dem Helene Fischer Zeugs kann man nix anfangen.
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_user_170528_ccqlvp2l.jpg
heißer Renner
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_user_170528_wr3hrzju.jpg
Burma-Chopper
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_user_170528_ieslrn4i.jpg
Yes, it's a diesel
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_user_170528_y2uu4x3e.jpg
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_user_170528_zlaupnnp.jpg
Diese beiden dreschen mit ihren Stöcken auf das Stroh ein, um danach irgendwelche bohnenartigen Früchte aufzulesen.
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_user_170528_veql8o32.jpg
Große Wäsche
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_user_170528_7y965sud.jpg
waren auch gut drauf
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_user_170528_hom8vxie.jpg
Diesem Trucker liegt die Sicherheit seines Fuhrwerks sehr am Herzen, als Rückstrahler dienen alte CD's. Soll nochmal einer sagen, mit dem Helene Fischer Zeugs kann man nix anfangen.
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_user_170528_ccqlvp2l.jpg
heißer Renner
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_user_170528_wr3hrzju.jpg
Burma-Chopper
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_user_170528_ieslrn4i.jpg
Yes, it's a diesel
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_user_170528_y2uu4x3e.jpg
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_user_170528_zlaupnnp.jpg