Thailändisch lernen

Bangkok Bus Stop Restaurant Bar Sukhumvit Soi 4

        #11  

Member

Member hat gesagt:
War noch nie enttäuscht in dem Laden..... Preis- / Leistung ist für mich absolut in Ordnung.
Wenn man sich die preisliche Gestaltung der Gerichte anschaut muss man eigentlich wissen das da einem keine 5 Sterne serviert wird.
Aber mal auf die Schnelle ganz gut und günstig essen, dafür finde ich den Laden ok.
Ebenso wie das Swan, ein kleines Stück weiter hoch. Beide Lokale immer mal ruhig eine Anlaufstation für mich wert
Kennst Du den Spruch das Ärzte die schlechtesten Patienten sind? Vielleicht ist das mit Köchen als Gast im Restaurant genauso 555
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Kennst Du den Spruch das Ärzte die schlechtesten Patienten sind? Vielleicht ist das mit Köchen als Gast im Restaurant genauso 555


ne ne, @bkk ist seriös, guter Koch glaube ich , menschlich absolut in Ordnung, das weiß ich :)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
ne ne, @bkk ist seriös, guter Koch glaube ich , menschlich absolut in Ordnung, das weiß ich :)
Ich doch auch, aber manchmal gehen auch mit den besten Leuten mal die Pferde durch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten