Thailändisch lernen

Bangkok Business & Bedtime

        #11  

Member

Dann hau mal in die Tasten , aber muss schon schön sein geschäftlich und Vergnügen mit einander zu verknüpfen zu können . Besonders wenn man den Flug bezahlt bekommt .
 
        #12  

Member

Sorry Leute, die Grippewelle hat mich danieder gerafft, daher konnte ich die letzten Tage nichts posten. Wird spätestens morgen weitergehen 😉
 
        #16  

Member

Freue mich, wenn es weiter geht.
 
        #17  

Member

Gute Besserung, kurier Dich gut aus. Real life geht vor.

Cheers
 
        #18  

Member

Dann wünsche ich prompte Genesung! Bin gespannt.
 
        #19  

Member

Soooo verspätet aber wieder fit geht es weiter 😉

... der Flug verlief ohne große Probleme, Verzögerung und besondere Vorkomnisse außer den schon genannten :mrgreen: In Bangkok angekommen ging es erstmal zum nächsten Geldautomaten vor der Einreisekontrolle. Nachdem aauch die Einreise wieder mal ohne Probleme und lange Wartezeit erledigt war stand ich an der Gepäckausgabe und meine Stewardess kam mit ihrer Crew vorbei. Sie lächelte und um mich war es schon wieder geschehen :headbash: als ich ihr kurz zuwinkte sprach sie mit ihren Kollegen und kam kurzum zu mir. Sie fragte mich ob ich mit dem Limousinenservice von Emirates zum Hotel fahren würde was ich bestätigte. Sie strahlte mich an und fragte ohne Zögern ob sie mich begleiten dürfe ... KLAAAAAR :bravo: Sie gab einer Kollegin Bescheid und die Crew setzte ihren Weg ohne sie in Richtung Ausgang fort. Mein Gepäck kam und wir gingen gemeinsam zum MeetingPoint für den Limousinenservice, übrigens absolut chaotisch und unübersichtlich in Bkk, beim ersten Mal habe ich ca. ne halbe Stunde nach dem Fahrer gesucht und war kurz vorm ausrasten :aaul: wenn man es einmal kennt weiß man zumindest wohin aber da könnte sich Emirates mal was einfallen lassen

Wir fuhren zum Hotel (InterConti) und unterhielten uns auch während der Fahrt wieder sehr angeregt. Im Hotel checkte ich ein, selbes Zimmer wie immer mit dem besten Ausblick über Bangkok :bravo: als meine Stewardess fertig war gingen wir gemeinsam zu den Aufzügen, ihr Zimmer war ein paar Stockwerke unter meinem, als der Aufzug in Ihrem Stockwerk hielt schaute sie mich kurz an und fragte ob ich mein Gepäck auf mein Zimmer bringen wolle und wir uns anschließend an der Bar treffen würden. Ich sagte freudig zu, wollte mich aber noch kurz umziehen. Sie wollte sich auch noch frisch machen ... "kein Thema, ich komme einfach zu deinem Zimmer wenn ich fertig bin" 😉

ich ließ mir Zeit, meine Nervosität hatte sich ein wenig gelegt aber es kribbelte unter der Gürtellinie gewaltig :yes:eine halbe Stunde später klopfte ich an ihrer Zimmertür, es dauerte keine Minute und sie machte mir auf, allerdings nicht fertig angezogen und startklar sondern im Bademantel, mir wurde heiß und kalt zugleich und bei dem Anblick musste ich einmal krätig schlucken ... sie sei noch nicht ganz fertig aber ich könne reinkommen und warten bis sie fertig angezogen sei. SIe verschwand im Bad und ich wollte mich gerade aufs Sofa setzen da hörte ich wie die Badezimmertür wieder aufging. Verdammt schnell ist sie dachte ich mir und drehte mich wieder um. Mit blieb die Luft weg, dort stand sie in Reizwäsche mit einer Hand an der Wand gelehnt und schaute mich mit einem hungrigem Ausdruck im Gesicht an. Ich stand wie versteinert da als sie auf mich zukam, sie öffnete mein Hemd und raunte mir ins Ohr das ich 1 Minute hätte um ihr zu sagen das sie aufhören solle ... aufhören???? Niemals! :mrgreen: kurz dachte ich an meine Frau, aber der Gedanke war sofort wieder vorbei als sie mir nach dem Hemd meine Hose öffnete und sich vor mich kniete ...

Was folgte war einer der besten :blow: die ich bis dato bekommen habe und ich wäre wahrscheinlich in ihrem Mund gekommen aber sie brach ab und stand wieder auf, sie öffnete ihren BH und zum Vorschein kamen feste Rundungen, wenn ich schätzen müsste würde ich sagen 75B, ein Traum :tu: sie ging zum Bett, blieb kur davor stehen um sich genüsslich und langsam nach vorne beugend den Slip auszog, oh mein Gott was für ein Hintern, sie brauchte es eigentlich nicht zu sagen, ich war schon auf dem Weg zu ihr aber ihre zwei Worte reichten aus um mir auch das letzte bisschen Blut aus dem Kopf in mein bestes Stück zu befördern

"FUCK ME" und das tat ich :pop: es war kurz aber geil, da hatte sich schon länger was aufgestaut. Mir tat es ein wenig Leid das sie zu kurz gekommen war aber sie zeigte mir wie sehr es ihr gefallen hatte meine Lust und meine Geilheit zu spüren und mich zu befriedigen. Dennoch warf ich sie aufs Bett und begann sie oral zu verwöhnen bis auch sie ihren Höhepunkt hatte

Wir lagen beide geschafft in ihrem Bett, was ein geiler Start in den BusinessTrip dachte ich mir, nie im Leben hätte ich gedacht jemals mit einer Stewardess im Bett zu landen und dann auch noch mit so einer geilen dazu :cool2:

An die Bar ging es trotzdem noch, wo wir unsere Gespräche aus dem Flieger und dem Auto weiter fortsetzten. Und als es dann spät in der Nacht hieß das dann doch mal langsam Zeit sei aufs Zimmer zu gehen drückte sie im Aufzug auf den Knopf zu meinem Stockwerk aber nicht auf ihren, wow 2te Runde :blow::pop::cumshot::bravo: diese dauerte länger als die erste und wir wechselten die Stellungen nach belieben.
Sie blieb über Nacht bei mir und wir schliefen eng aneinander gekuschelt ein. Der Morgen kam nach der kurzen Nacht viel zu früh was uns aber nicht an einer Morgennummer hinderte bevor sie in ihr Zimmer ging und ich in mein Bad um uns dann 1 Stunde später zum Frühstück zu treffen. Für mich stand Arbeit an, sie wollte an den Pool und relaxen. Wir verabredeten uns für später am Abend zum Esse und :fucking:
 
        #20  

Member

Um mal auf ein paar eurer Kommentare einzugehen ...

@Banderas ja den FIlm kann man sich anschauen 😉

@BlackKnight neben der First von Emirates ist nur die von Etihad vergleichbar meiner Meinung nach und wenn es geht fliege ich grundsätzlich nur mit diesen beiden Airlines

@Figaro na bei der Stewardess, was willst du da anderes erwarten :mrgreen:

@all freut mich wenn es euch bisher gefällt, über Verbesserungsvorschläge oder Anregungen würde ich mich freuen, man kann ja noch was lernen. Und nebenbei mal so ne Frage, welche Arte von Bildern sind denn erlaubt und welche nicht? Bezüglich Zensur etc. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten