Thailändisch lernen

Bangkok Business & Bedtime

        #22  

Member

Bis jetzt sind mir keine groben Fehler aufgefallen bei Deinem TH Aufenthalt! :D
:smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
        #23  

Member

Der Tag verlief anders als erwartet gefühlt schneller als sonst, ich musste mich zusammenreißen und mich auf die Arbeit konzentrieren da meine Gedanken immer wieder zu ihr abschweiften ... mit meiner Frau hatte ich kurz telefoniert, die üblichen Fragen "wie war der Flug?" jaja ganz gut wie immer "irgendwas besonderes?" nein nicht wirklich "wie ist das Hotel?" so wie immer, selbes Zimmer, selbes Personal ... "was hast du gestern noch gemacht?" nichts nur ein wenig an der Bar getrunken und dann ins Bett aber konnte kaum schlafen (es juckte mir zwar in den Fingern ihr brühwarm auf die Nase zu binden das ich die ganze Nacht quasi durchgevögelt hatte mit einer Stewardess aber das wollte ich ihr lieber wenn überhaupt ins Gesicht sagen)

Gegen Abend ging es zurück ins Hotel wo sie im Lobbybereich in einem Sessel mit einem Glas Weißwein wartete. Als sie mich sah stand sie auf und kam mir entgegen. SIe begrüßte mich mit einem innigen tiefen Kuss und ihre Hand wanderte sofort wieder eine Etage tiefer. Da die Mentalität in Thailand doch ein wenig anders ist bemerkte ich aus dem Augenwinkel die ersten Blicke von ein paar Hotelangestellten die da nicht unterschiedlicher hätten sein können :tu::shot::headbash::box::bravo: wobei der beste Blick seitens des Barkeepers kam den ich nach einigen BKK Trips schon näher kannte (der Barkeeper wird zu deinem besten Freund auf Reisen wenn du geschäftlich alleine unterwegs bist und nicht an Sex mit einer anderen denkst :bravo:). Er grinste und zeigte beide Daumen hoch, als ich mich von ihr gelöst hatte kam er auf mich zugeeilt und schickte die Kellnerin weg die eigentlich die Bestellung aufnehmen wollte ... "Hi my friend, nice to see you again, you bring your wife this time? What you want to drink? Wine as usual? You want to eat here?" ... jaja er war wie eh und je und brabbelte schon wieder los wie ein Wasserfall. Ich erklärte ihm das sie nicht meine Frau sei, was ihn einen Moment in Schockstarre verfallen ließ, das war neu für ihn :mrgreen: Da sie die Story kannte grinste sie ihn nur an aber sagte nichts ... wobei ihr in diesem Moment anscheinend eine Idee kam :shock: sie fragte mich nach meinem FB, ich fragte warum, sie wolle mich adden, ich fragte wieder warum, ein wenig nervös was sie anscheinend bemerkte. Ich solle mir keine Sorgen machen, sie würde nichts unanständiges tun aber wenn ich meine Frau zumindest ein wenig ärgen wolle ohne ihr mehr zu sagen dann wäre ein gemeinsames Bild an der Bar Arm in Arm doch gar nicht so schlecht ... ich wusste nicht ob das so eine gute Idee sein sollte aber machte es dennoch. Gesagt getan, geaddet, posiert und schon postete sie es und verlinkte mich auf dem Bild ... danach widmete ich mich erst mal dem Glas Wein und wir erzählten uns vom Tag ... wie erwartet hatte sie die meißte Zeit am Pool verbracht und war kurz in der ShoppingMall gewesen. Nach ein paar Minuten piepte mein Handy und irgendwie ahnte ich schon was es war ... wie gut das es die Displayvorschau gibt so konnte ich gleich sehen das meine Frau per Whatsapp fragte wo ich da mit wem sei? Ob es eine Kollegin sei ... sollte ich ihr antworten? "Klar kenne sie von der arbeit ... :yes::pop: genauer gesagt aus dem Flieger" aber nein ich steckte es ohne die Nachricht zu öffnen wieder ein nicht ohne es vorher auf lautlos zu stellen.

Es dauerte eine Weile da machte sich ihr Handy bemerkbar, sie schaute nach und grinste mich an, hielt mir das Handy hin und zeigte mir eine Nachricht im FB Messenger von meiner Frau :mrgreen: wer sie sei und was sie da mit ihrem Mann tuen würde und sie solle ja die Finger von ihrem Mann lassen, er sei ja schließlich verheiratet und hätte ein Kind ... ab da ging der Ausdruck meiner Frau rapide abwärts und einige nicht jugendfreie Beschimpfungen folgten mit der Androhung von :aaul: ich grinste zurück auch wenn mich diese Nachricht unglaublich wütend machte und ich innerlich zu kochen begann. Das musste sie bemerkt haben, sie stand auf und zog mich Richtung Aufzüge, ich gab dem Barkeeper noch kurz per Handzeichen zu verstehen das er die Rechnung aufs Zimmer schreiben solle bevor wir um die Ecke verschwanden

Im Aufzug küsste sie mich wild und mit einem Verlangen als wenn sie ausgehungert wäre ... was für eine Frau, kannte ich in der Form gar nicht aber ich freute mich und machte fleißig mit:baaee:im Zimmer ging es dann wie schon den ABend, die Nacht und den Morgen zuvor weiter und aber diesmal endete es mit einem Mundschuss und sie schluckte begierig alles runter. Anschließend leckte sie sich über die Lippen und schaute mir lasziv in die Augen ... wir gingen duschen wo es eine Fortsetzung gab und beschlossen nachdem Nummer 2 auch erledigt war noch was Essen zu gehen 😉
 
        #25  

Member

Am nächsten Tag erwartete mich nur ein Meeting um die Mittagszeit, das hieß ausschlafen, eine Runde Morgensex und ein schönes Frühstück in Zweisamkeit, leider auch mit einem weinenden Auge da sie am späten Abend wieder fliegen würde 😢 es war klar gewesen aber dennoch wünschte ich sie würde die gesamte Zeit über bei mir sein. Sie hatte dafür gesorgt das dieser Trip mal ganz anders verlief als sämtliche vorherigen wo ich meißt von einem Meeting zum nächsten lebte und den Rest der Zeit einsam an der Hotelbar verlebte (mit meinem Barkeeper) und noch dazu hatte sie mich sämtlichen privaten Stress und Frust vergessen lassen. Ich fühlte mich wieder wie ein Mann und fand es mehr als gut wieder begehrt zu werden :baaee::strei:

Wir verbrachten die restliche gemeinsame Zeit am Pool und als es Zeit war zu meinem Business Meeting aufzubrechen schlug sie vor mich zu begleiten, jaaaaaa :bravo: trotz dem Sex am Morgen war ich gegen Mittag schon wieder scharf auf sie und wäre das Meeting nicht so wichtig gewesen hätte ich sie an Ort und stelle unterm Tisch oder auf der Toilette vernascht aber man ist ja immer noch anständig. Was dort nicht war holten wir nach der Rückkehr ins Hotel nach. Sie hatte noch gute 2 Stunden Zeit bevor sie zum Flughafen aufbrechen musste ... also keine Zeit verschwenden :mrgreen: wir kosteten noch einmal das volle Programm aus, gingen gemeinsam duschen und ich verwöhnte sie ausgiebig mit der Zunge was ihr noch in der Dusche den ersten Orgasmus bescherte ... im Bett ging es weiter und sie kam auf mir. Nachdem sie kurz ihren Kreislauf wieder in Gang bringen musste kniete sie sich wieder einmal vor mich und blickte sich nach mir um ... wie konnte ich diesem Anblick, diesem Hintern wiederstehen. Also nahm ich sie wie sie es wollte ... sie stöhnte diesmal so laut das ich Angst hatte die Zimmernachbarn würden sich bei der Rezeption beschweren :aaul: aber es war mir ehrlich gesagt egal ... es war geil und ich war im Himmel und mein Orgasmus war intensiv :tu:

WIr lagen noch eine Zeit aneinander gekuschelt im Bett. Dann musste sie in ihr Zimmer und sich frisch machen und Sachen packen. Da der Abschied so oder so schon hart war blieb ich in meinem Zimmer. Wir verabschiedeten uns mit einem tiefen innigen Kuss an der Tür und sie versprach sich bei mir zu melden (wir hatten ja nun die Möglichkeit über FB zu schreiben) und ich blickte ihr nach. Nach ein paar Metern drehte sie sich noch einmal um und sagte wieder mit so einem lasziven Lächeln im Gesicht "Next time you get my ass" :mrgreen: :sbaer: :baaee: und dann war sie weg 😢😢😢

Ich wusste nicht wie ich die nächste Woche ohne sie überstehen sollte.

Um mich abzulenken telefonierte ich mit der Heimat und durfte mir Schimpftiraden anhören das ich mich nicht gemeldet hätte, ihr nicht geantwortet hätte, wer diese Frau gewesen sei auf dem Bild bei FB etc. etc. etc.
War sie zuvor so unglaublich cool und dachte immer ich wäre die treueste Seele der Welt und sie könnte alles machen da ich sie eh nicht verlassen würde hatte sie nun scheinbar doch Angst :mrgreen: das beste an dem Telefonat waren die Worte die mir mein Sohnemann mit auf den Weg gab auch wenn es nicht viele waren :strei:
 
        #26  

Member

super Bericht :wgeil::danken::super: geht´s noch weiter ????
 
        #28  

Member

Die nächsten beiden Tage verbrachte ich wie früher mit Arbeit und Bar, so gut es mir die Tage zuvor ging, so schlecht ging es mir nun 😢 ich vermisste den Sex mit ihr oder war es nicht der Sex mit ihr sondern generell der Sex? Am 2ten Abend an der Bar beschloss ich den nächsten Tag das zu probieren was ich mir vor der Reise vorgenommen hatte, ich wollte in den Rotlichtbezirk von Bangkok und sehen wie es ist und ob ich fündig werden würde.

Nach einer kurzen und unruhigen Nacht brachte ich die Arbeit schnell hinter mich und fuhr gegen Nachmittag ins Hotel zurück. Ich ging für eine Stunde an den Pool und bestellte mir zwei doppelte Whiskeys um die Nervosität zu bekämpfen ... leicht angeheitert ging ich auf mein Zimmer um mich ausgehfertig zu machen. Ich fragte mich was man dort anziehen würde, hatte ich doch keinerlei Erfahrung und war noch nie zuvor dort gewesen, achteten die Mädels auf die Kleidung oder war es ihnen schlicht egal und es interessierte sie nur der Inhalt deines Geldbeutels?

Ich entschied mich für Leinenhose und Hemd und machte mich auf den Weg zum Nana, mittlerweile hatten wir schon ca. 23 Uhr ... als ich ankam wurde ich erst einmal erschlagen von den Massen an "Touries" die dort schon waren und zum Teil schon mit Thai's im Arm rumliefen ... ich wollte erst einmal das Treiben beobachten und entschied mich fürs Lucky wo ich mit Blick auf den Platz hinsetzte und mir ein Bier bestellte. Ich saß keine 2 Minuten dort und wartete auf mein Bier da stieß mich immer wieder von hinten jemand mit seinem Hintern/Rücken an, ich schaute mich um wer mir so auf den Sack ging und blickte in das Gesicht eines jungen Thaimädels das mit ihrem Rücken dicht an mir stand aber mich über die Schulter beobachtete. Als sie merkte das ich sie ansah grinste sie mich an und fing sofort in einem komischen Englisch an Fragen zu stellen "Hi handsome, where you from?" "You on holiday here?" "you young guy?" Ich antwortete ihr kurz und knapp, irgendwie mochte ich ihre Art ein Gespräch anzufangen nicht ... aber anstatt beleidigt abzuziehen setzte sie sich kurzum auf den Stuhl neben mir und stellte weiter fleißig Fragen. Ich versuchte es mit Ignoranz und blickte auf den Platz und beantwortete noch knapper ihre Fragen. Ließen dich Frauen in Deutschland ganz schnell in Ruhe rutschte sie näher an mich ran und legte mir eine Hand auf den Oberschenkel, ich versuchte wegzurutschen und ihr zu erklären das ich gerne in Ruhe mein Bier trinken möchte und mir das Treiben ansehen wolle. Dies musste sie entweder falsch oder gar nicht verstanden haben denn sie griff an meinen Nacken und zog mich zu sich ran und versuchte mich zu küssen wobei sie mit ihrer Zunge wie wild versuchte in meinen Mund einzudringen. Allerdings hatte sie so einen üblen Mundgeruch das es mich eher anwiderte als antörnte. Ich stieß sie von mir weg und fing lautstark an zu schreien was dazu führte das mich ein paar Touries amüsiert anschauten und eine etwas ältere Thailady herbei eilte, das Mädel wegzog und mich fragte ob sie sich kurz setzen dürfte und ich etwas trinken wolle ...

Ich bekam ein Freibier und eine detaillierte Erklärung der Geschehnisse beziehungsweise wie es hier im Rotlichtbezirk ablaufen würde und das dies völlig normal sei und man das doch wissen sollte wenn man hierher kam. Als ich ihr erklärte das ich zum ersten Mal in diesem Bereich sei und das nicht kennen würde viel sie in laut schallendes Gelächter aus und ich bekam das nächste Freibier ... unser Gespräch entwickelte sich und es wurde zunehmend interessanter und ich begann zu verstehen :headbash: was müssen die Touries nur von mir gedacht haben :mrgreen: die nächste Runde ging auf mich und ich bekam noch einige Tips auf den Weg ... und wusste in dem Moment aber auch das das im Moment noch nichts für mich ist und ich besser weiterziehe

Also verließ ich den Nana Plaza wieder und machte mich auf den Weg zu einer mir bekannten Rooftop Bar wo an diesem Abend Jazz gespielt werden würde, das war meine Welt und da wollte ich jetzt hin und in Ruhe ein paar Cocktails trinken und den Ausblick über Bangkok genießen. Ich ging ins Above Eleven, es war voll aber ich bekam dennoch einen Platz am Rand (es hat Vorteile wenn man öfters hierher kommt und die Kellnerinnen kennt :cool2:). Meine Lieblingskellerin Ploy kam zu mir und nahm meinem Getränkewunsch auf. Die Band war gut und ich genoss nach dem Erlebnis im Lucky die "Ruhe". Aber irgendwann kam Ploy zu mir und fragte mich ob sich eine Dame zu mir an den Tisch setzen dürfe, alle anderen wären belegt und dies wäre der einzige frei Platz am Rand. Sie zeigte an die Bar auf ein bildhübsches Mädel, ich schätzte sie auf Anfang 20. Ich war einverstanden und Ploy gab ihr ein Handzeichen. Sie brachte dem Mädel einen Cocktail den ich vom Aussehen nicht erkannte aber interessant aussah und mir einen Whiskey. Den hatte ich nicht bestellt aber Ploy lachte und antwortete auf mein verdutztes Gesicht, das er aufs Haus ginge als Dank (ich liebe die Thai :bravo:)
 
        #29  

Member

Super geschriebener Bericht A B O !!!!!!!!
 
        #30  

Member

Dem kann ich mich nur anschließen, Matnik.
Vielen Dank für Deine Mühe! Du hast einfach tolle Erlebnisse und schreibst, als wär' man direkt dabei.
Freue mich sehr auf mehr....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten