Der Tag verlief anders als erwartet gefühlt schneller als sonst, ich musste mich zusammenreißen und mich auf die Arbeit konzentrieren da meine Gedanken immer wieder zu ihr abschweiften ... mit meiner Frau hatte ich kurz telefoniert, die üblichen Fragen "wie war der Flug?" jaja ganz gut wie immer "irgendwas besonderes?" nein nicht wirklich "wie ist das Hotel?" so wie immer, selbes Zimmer, selbes Personal ... "was hast du gestern noch gemacht?" nichts nur ein wenig an der Bar getrunken und dann ins Bett aber konnte kaum schlafen (es juckte mir zwar in den Fingern ihr brühwarm auf die Nase zu binden das ich die ganze Nacht quasi durchgevögelt hatte mit einer Stewardess aber das wollte ich ihr lieber wenn überhaupt ins Gesicht sagen)
Gegen Abend ging es zurück ins Hotel wo sie im Lobbybereich in einem Sessel mit einem Glas Weißwein wartete. Als sie mich sah stand sie auf und kam mir entgegen. SIe begrüßte mich mit einem innigen tiefen Kuss und ihre Hand wanderte sofort wieder eine Etage tiefer. Da die Mentalität in Thailand doch ein wenig anders ist bemerkte ich aus dem Augenwinkel die ersten Blicke von ein paar Hotelangestellten die da nicht unterschiedlicher hätten sein können
wobei der beste Blick seitens des Barkeepers kam den ich nach einigen BKK Trips schon näher kannte (der Barkeeper wird zu deinem besten Freund auf Reisen wenn du geschäftlich alleine unterwegs bist und nicht an Sex mit einer anderen denkst
). Er grinste und zeigte beide Daumen hoch, als ich mich von ihr gelöst hatte kam er auf mich zugeeilt und schickte die Kellnerin weg die eigentlich die Bestellung aufnehmen wollte ... "Hi my friend, nice to see you again, you bring your wife this time? What you want to drink? Wine as usual? You want to eat here?" ... jaja er war wie eh und je und brabbelte schon wieder los wie ein Wasserfall. Ich erklärte ihm das sie nicht meine Frau sei, was ihn einen Moment in Schockstarre verfallen ließ, das war neu für ihn
Da sie die Story kannte grinste sie ihn nur an aber sagte nichts ... wobei ihr in diesem Moment anscheinend eine Idee kam
sie fragte mich nach meinem FB, ich fragte warum, sie wolle mich adden, ich fragte wieder warum, ein wenig nervös was sie anscheinend bemerkte. Ich solle mir keine Sorgen machen, sie würde nichts unanständiges tun aber wenn ich meine Frau zumindest ein wenig ärgen wolle ohne ihr mehr zu sagen dann wäre ein gemeinsames Bild an der Bar Arm in Arm doch gar nicht so schlecht ... ich wusste nicht ob das so eine gute Idee sein sollte aber machte es dennoch. Gesagt getan, geaddet, posiert und schon postete sie es und verlinkte mich auf dem Bild ... danach widmete ich mich erst mal dem Glas Wein und wir erzählten uns vom Tag ... wie erwartet hatte sie die meißte Zeit am Pool verbracht und war kurz in der ShoppingMall gewesen. Nach ein paar Minuten piepte mein Handy und irgendwie ahnte ich schon was es war ... wie gut das es die Displayvorschau gibt so konnte ich gleich sehen das meine Frau per Whatsapp fragte wo ich da mit wem sei? Ob es eine Kollegin sei ... sollte ich ihr antworten? "Klar kenne sie von der arbeit ...
genauer gesagt aus dem Flieger" aber nein ich steckte es ohne die Nachricht zu öffnen wieder ein nicht ohne es vorher auf lautlos zu stellen.
Es dauerte eine Weile da machte sich ihr Handy bemerkbar, sie schaute nach und grinste mich an, hielt mir das Handy hin und zeigte mir eine Nachricht im FB Messenger von meiner Frau
wer sie sei und was sie da mit ihrem Mann tuen würde und sie solle ja die Finger von ihrem Mann lassen, er sei ja schließlich verheiratet und hätte ein Kind ... ab da ging der Ausdruck meiner Frau rapide abwärts und einige nicht jugendfreie Beschimpfungen folgten mit der Androhung von
ich grinste zurück auch wenn mich diese Nachricht unglaublich wütend machte und ich innerlich zu kochen begann. Das musste sie bemerkt haben, sie stand auf und zog mich Richtung Aufzüge, ich gab dem Barkeeper noch kurz per Handzeichen zu verstehen das er die Rechnung aufs Zimmer schreiben solle bevor wir um die Ecke verschwanden
Im Aufzug küsste sie mich wild und mit einem Verlangen als wenn sie ausgehungert wäre ... was für eine Frau, kannte ich in der Form gar nicht aber ich freute mich und machte fleißig mit
im Zimmer ging es dann wie schon den ABend, die Nacht und den Morgen zuvor weiter und aber diesmal endete es mit einem Mundschuss und sie schluckte begierig alles runter. Anschließend leckte sie sich über die Lippen und schaute mir lasziv in die Augen ... wir gingen duschen wo es eine Fortsetzung gab und beschlossen nachdem Nummer 2 auch erledigt war noch was Essen zu gehen