Bangkok Business & Bedtime

  • Ersteller
        #31  

Member

Toll geschrieben, weiter so, bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.
 
        #32  

Member

Ist das ein Phantasiebericht oder tatsächlich passiert?
Mein Respekt, da müssen wir ja einen wahren Adonis unter uns haben. ;-)
 
        #33  

Member

Nach ein paar Minuten wo wir einfach nur dasaßen und der Band lauschten stellte sie sich mir vor, ihr Name war Triss, 26 Jahre alt, kam aus gutem Hause und wollte eigentlich eine Freundin treffen die aber kurzfristig abgesagt hatte. Ihr Englisch war super, einen kaum merkbaren Thai Dialekt was mich neugierig machte woher sie es so gut konnte. So unterhielten wir uns über alles mögliche, beruflich war sie bei einer Designerluxusmarke für Klamotten im Marketing und Vertrieb und daher auch des öfteren in Europa, vor allem Frankreich und Italien unterwegs. Die Unterhaltung mit ihr sorgte dafür das die Zeit auf einmal begann zu rennen. Wir lachten viel und bestellten einen Cocktail nach dem anderen. Wir hatten die Uhr nicht im Blick aber irgendwann kam Ploy zu uns und sagte das sie gleich schließen würden. Wir schauten sie verblüfft an und uns um, die Bar hatte sich fast komplett geleert ...

Wir bedankten uns aber trinken wollten wir dann nichts mehr, es war auch irgendwie genug, ich merkte ein starkes Gefühl von Schwindel und war mir nicht sicher ob ich es noch alleine zum Aufzug schaffen würde ... war aber auch kein Problem, Triss ging es nicht anders und sie hakte sich bei mir unter und gemeinsam torkelten wir zum Aufzug (gezahlt hatte sie ihre Getränke selbst, ich bekam einen bösen Blick zu spüren als ich beide Rechnungen zahlen wollte). Ich drehte mich um und winkte Ploy zum Abschied, sie grinste, winkte und rief uns eine gute Nacht hinterher und ich solle bitte der Gentleman bleiben den sie kannte, was die damit nur meinte :ironie::mrgreen: durch entgegengesetztes Torkeln schafften wir es nicht nur zum Aufzug sondern auch aus der Seitenstraße über den "Parkplatz" des Hotels hin zur Straße. Triss winkte einem vorbeifahrenden Taxi welches auch stehen blieb. Sie schaute mich an und fragte mich in welches Hotel ich müsste. InterConti gab ich ihr zur Antwort und sie nickte, sagte zum Taxifahrer was auf Thai, ich hatte fast vergessen das sie ja eine Thai war bei ihrem guten Englisch, und sagte mir ich solle einsteigen. Ich fragte wie sie nach Hause kommen würde aber sie schaute mich nur fragend an und sagte sie würde mich zum Hotel begleiten wenn das in Ordnung wäre. Natürlich war dies in Ordnung, wir könnten noch an die Bar im Hotel und einen Absacker trinken :bravo:

Also fuhren wir gemeinsam zu meinem Hotel. Im Hotel gings an die Bar und ich bestellte einen Whiskey und sie einen Gin Tonic. Ich fragte sie wielange sie nach Hause fahren würde. Mit dem Taxi ca. 40 Minuten gab sie als Antwort. Ich bot ihr an ein Zimmer für sie im Hotel zu buchen aber sie schüttelte den Kopf. SIe könnte auch auf der COuch in meinem Zimmer schlafen wenn das für mich in Ordnung sei. Ich war etwas verblüfft aber für mich stellte dies kein Problem dar. Allerdings willigte ich ihr gegenüber nur ein unter der Vorraussetzung das ich auf der Couch schlafen würde. Sie lachte kurz und nickte dann. Als wir unsere Gläser geleert hatten torkelten wir wieder untergehakt im Gegentakt zu den Aufzügen. Mittlerweile mussten wir ständig über die kleinsten Dinge kichern was uns ein paar belustigte Blicke vom Personal schenkte. In meinem Zimmer angekommen suchte ich von mir ein Tshirt und eine Boxershort raus damit sie etwas zum schlafen für die Nacht hatte und ließ ihr den Vortritt im Bad. Als sie aus dem Bad kam war ich erstaunt, dafür das sie abgeschminkt war hatte sie immer noch eine wahnsinnig schöne Haut. Ich musste wieder kichern was dafür sorgte das sie fragend an sich herunterschaute und mich fragte ob sie so komisch aussehen würde. Ich verneinte dies und ging ins Bad.

Als ich fertig ins Zimmer kam lag sie schon unter der Decke. Ich schnappte mir das dünne Laken und legte mich auf die Couch. Sie fragte mich noch einmal ob dies auch wirklich in Ordnung sei, was ich bestätigte. Sie bedankte sich und sie löschte das Licht. Ob es der Alkohol war oder aber die Uhrzeit, ich schlief fast umgehend ein und hatte einen wunderbaren Traum von Triss der nicht ganz jugenfrei war und wachte gegen Mittag mit einer ordentlichen Morgenlatte auf :mrgreen: als ich mich regte kam vom Bett ein leises Kichern ...
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ist das ein Phantasiebericht oder tatsächlich passiert?
Mein Respekt, da müssen wir ja einen wahren Adonis unter uns haben. ;-)

nene Adonis würde ich nicht unbedingt sagen aber ich habe mit der Zeit gelernt, wer den Frauen respektvoll und gentlemanlike begegnet der wird in einem ganz anderen Licht betrachtet als wenn man einen auf Macho oder Arschloch macht :wink0: und denke nicht das ich bei jeder landen würde :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten