Thailändisch lernen

Kambodscha Cambodia?

        #171  

Member

@Grubert , liest du dir eigentlich durch was du hier freundlicherweise kommentierst und dir zurecht biegst wie es dir gerade passt?
Der Kollege @waidler hat lediglich seine Besorgnis zu dem Müllproblem in Kambodscha geäußert. Um daraus eine falsche Sichtweise abzuleiten und ihm Unmenschlichkeit zu unterstellen braucht man wohl ziemlich viel Phantasie.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
@Grubert , liest du dir eigentlich durch was du hier freundlicherweise kommentierst und dir zurecht biegst wie es dir gerade passt?
Der Kollege @waidler hat lediglich seine Besorgnis zu dem Müllproblem in Kambodscha geäußert. Um daraus eine falsche Sichtweise abzuleiten und ihm Unmenschlichkeit zu unterstellen braucht man wohl ziemlich viel Phantasie.

Genauso sehe ich das auch, es ist mit dem Member Grubert keine sachliche Diskussion möglich, damit ist das Thema in dieser Diskussion für mich durch!!
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
@Grubert , liest du dir eigentlich durch was du hier freundlicherweise kommentierst und dir zurecht biegst wie es dir gerade passt?
Der Kollege @waidler hat lediglich seine Besorgnis zu dem Müllproblem in Kambodscha geäußert. Um daraus eine falsche Sichtweise abzuleiten und ihm Unmenschlichkeit zu unterstellen braucht man wohl ziemlich viel Phantasie.

Dieser Besorgnis schließe ich mich vollumfänglich an, da gibt es doch keine zwei Meinungen! Es geht hier gerade um die Wertung und die Umstände, die zu diesen Zuständen führen. Lies es einfach alles noch mal durch, vielleicht verstehst du es dann - allein, mir fehlt der Glaube. Vielleicht solltest du vor dem Benutzen der Tastatur - testosteron- und wutgeschwängert wie du mir stets entgegenrittst - mal das Gehirn einschalten.
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Genauso sehe ich das auch, es ist mit dem Member Grubert keine sachliche Diskussion möglich, damit ist das Thema in dieser Diskussion für mich durch!!

:lach1::lach1::lach1:

Ist klar :bravo:
 
        #175  

Member

:~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~:

Macht weiter so,nette Unterhaltung hier:D
 
        #176  

Member

Forenregel 2 zur Erinerung
Member hat gesagt:
Vielleicht solltest du vor dem Benutzen der Tastatur - terstosteron- und wutgeschwängert wie du mir stets entgegenrittst - mal das Gehirn einschalten.


Die Beiträge sind in einer angemessenen Form und Ausdrucksweise zu verfassen.
Bitte geht mit Anstand und Respekt mit allen anderen um und verhaltet euch nicht menschenverachtend. Das betrifft auch die Bargirls, auch sie sind Menschen.

Akzeptiert die Meinungen und Ansichten anderer; in vielen der Fragen hier im Forum ist es einfach Geschmackssache und es gibt nicht nur richtig oder falsch, schwarz oder weiß, sondern ganz viel grau dazwischen. Akzeptiert aber genauso, wenn eure Ansichten und Meinungen sachlich hinterfragt und kritisiert werden.
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht solltest du vor dem Benutzen der Tastatur - terstosteron- und wutgeschwängert wie du mir stets entgegenrittst - mal das Gehirn einschalten.
Klingt aus deinem Mund ziemlich seltsam...
Habe ich mich im Ton dir gegenüber vergriffen?
Ich habe nicht deine Einstellung zu dem Müllthema kritisiert ( das sehe ich ähnlich wie du , obwohl du mir das ja nicht zutraust), sondern dein Umgang mit anderen Membern. Einfach irgendwo reingräschen und anderen Leuten die Worte im Munde verdrehen ist ein NoGo.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #178  

Member

Es ist doch so dass sich P.P. in den letzten Jahren extrem verändert hat, die Stadt bekam Busse, die Flusspromenade wurde aufwendig verschönert, der See wurde trockengelegt um zu verbauen und es gibt viele neue Gebäude im Luxusbereich, ich denke die Stadt verfügt über ein ganz anders Budget als früher und sollte fähig sein etwas Richtung Müllproblem zu unternehmen.

Wenn ihr anderer Meinung seid, kein Problem,
aber Thema Müll, ich habe fertig.
 
        #179  

Member

Ich gebe Grubert recht.
Habe selbst jahrelang Restaurants betrieben in Cambo...die Khmer sind so ziemlich das dreckigste Volk was ich kenne.
Beim Essen wird jeder erdenkliche Dreck unterm Tisch geworfen...nicht im Mistkübel.
Und so ist es auch im privaten Leben....alles vor die Eingangstüre geschmissen....
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
alles vor die Eingangstüre geschmissen....
Wie bei uns vor 300 Jahren. Das Müllproblem in diesen Ländern wird sich erst ändern, wenn die Elite begriffen hat, dass es sie mehr kostet, als eine gute Müll- und Abwasserentsorgung. Touristen lieben nun mal saubere Strände..und diese Länder leben auch vom Tourismus.. Das kann der *kleine Mann" nicht ändern. Der hat andere Sorgen. Der kämpft ums überleben und das Schulgeld für die Kinder. Die Regierung könnte auch Problemlos Hilfe annehmen. Es gibt genügend Speziallisten in der industriealisierten Welt. Aber vielleich sind sie ja einfach zu Stolz. Es braucht halt einfach Zeit, bis der Leidensdruck und die Vernunft siegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten