Um so schlimmer
@waidler dass du deine Sicht immer noch nicht überdacht hast. Weitreisen schützt offenbar vor Tunnelblick nicht.
Während die armen Hunde in Cambo in ihren Bretterverschlägen und Slums vor sich hin vegetieren, oft nur das besitzen, was sie am Leib tragen und nicht wissen, was morgen in den Topf kommt, mokierst du ach so toll herum gekommener Weltreisender herumliegende Müllhaufen. Hast du keine anderen Probleme? Siehst du nicht, dass das dort keinen Schwanz interessiert und das auch völlig logisch und ok ist? Glaubst du, wenn DU so leben müsstest wie die, würdest du es anders sehen als sie? Glaubst du vielleicht, es sei dein Verdienst, hier in den Reichtum hinein geboren worden zu sein und nicht dort in die himmelschreiend ungerechte Armut?
Anhang anzeigen awww.major_grubert_download.com_major_grubert_onlinepics4_kambodscha_arm2.jpg
Anhang anzeigen awww.major_grubert_download.com_major_grubert_onlinepics4_kambodscha_arm3.jpg
Anhang anzeigen awww.major_grubert_download.com_major_grubert_onlinepics4_kambodscha_arm1.jpg
Was glaubst du, wie die Hütte von innen aussieht? Ob die auch den Müll trennen?
Solche Hütten findet man auch ich Steinwurfweite der Paläste, die sich die korrupte Drecksbande dort hinstellt und es interessiert keinen dort. Gar keinen.
Anhang anzeigen awww.major_grubert_download.com_major_grubert_onlinepics4_kambodscha_arm4.jpg
Aber ja, ganz ganz wichtig, die Müllentsorgung entspricht nicht unseren Verhältnissen. Super mitgedacht Kollege
Ich wiederhole, etwas mehr Dankbarkeit und Demut würde uns allen gut zu Gesicht stehen.
@bkk auf Dein überflüssiges Statement haben wir hier noch gewartet - ebenso wie
@Liggi forenübergreifend nichts sagen, aber das laut. Hauptsache schnell auf den Zug aufspringen, wenn es irgendwo irgendwie gegen mich geht. Wie ärmlich und bedauernswert