Cathay Pacific Airways

• Ersteller

Member

BKK - Hong Kong auf den letzten Drücker gebucht. Offenbar bei Cathay P. keine schlechte Idee, denn mir wurde automatisch ein Platz mit Extra legroom zugewiesen, und Mittelsitz frei.

Anhang anzeigen IMG_2205.jpeg

Member

hallo Gemeinde
ich überlege mir einen Flug bei CP in der Eco zu buchen, nun meine Frage weiss jemand wie teuer die Sitzplatzreservierungen sind? in der Eco Ligth sind 1 x 23kg und 1x 7kg inklusive, klar ich könnte jetzt Eco Essential buchen + chf 77.00 dann wären 2 x 23kg und 1 x 7kg inklusive, aber soviel Gepäck habe ich sowiso nicht, daher würde mir die Eco Ligth ausreichen. und ich gehe davon aus das wenn ich eine Sitzplatzreservierung mache das nicht mehr als chf 77.00 macht. alternativ wäre noch die Eco flex die soll mehr Beinfreiheit anbieten kostet aber ca chf 180.00 mehr. und da ich sowiso immer unter der Woche fliege gehe ich davon aus genügend platz zu haben

Member

@seelaender guten morgen. Die Preise variieren.
Du musst so wie bei jeder Airline ja pro Segment bezahlen und das kann teurer werden als der kleine Aufpreis zurnächsten Preisklasse, ausser direkt ist egal wo du sitzt.
Dann ob Standart oder mehr Beinfreiheit, so wie die Frage Kurz oder Langstreke 10–50 € oder wenn pech mehr.
Als Beispiel habe ich dir mal von Dus nach BKK für den 26.04 geschaut.
Erstes Segment DUS - LHR , keine Reservierung mehr möglich, also 0 Euro
Anhang anzeigen Screenshot_20260329_110007_DuckDuckGo.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20260329_105941_DuckDuckGo.jpg

Member

Member hat gesagt:
@seelaender guten morgen. Die Preise variieren.
Du musst so wie bei jeder Airline ja pro Segment bezahlen und das kann teurer werden als der kleine Aufpreis zurnächsten Preisklasse, ausser direkt ist egal wo du sitzt.
Dann ob Standart oder mehr Beinfreiheit, so wie die Frage Kurz oder Langstreke 10–50 € oder wenn pech mehr.
Als Beispiel habe ich dir mal von Dus nach BKK für den 26.04 geschaut.
Erstes Segment DUS - LHR , keine Reservierung mehr möglich, also 0 Euro
Anhang anzeigen Screenshot_20260329_110007_DuckDuckGo.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20260329_105941_DuckDuckGo.jpg
Danke dir so gesehen wäre der Zuschlag von chf 77 absolut zu verkraften

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten