Thailändisch lernen

Cathay Pacific Airways

        #53  

Member

was heisst "natürlich besser als bei Qatar"? Qatar hat ja keine Eco plus mit der man es vergleichen könnte. Wenn schon vergleichen, müssten man wohl die beiden normalen Ecos, da diese wohl in etwa gleich viel kosten und Eco plus ja teurer ist.
 
        #54  

Member

@marco58
Kam vielleicht etwas missverständlich rüber. Die Premium Eco ist natürlich besser als Eco. Ich hatte meine Meinung dazu auf die doch schon ganz angenehme Eco bei Qatar bezogen. Auch die Eco der Thai, z.B. im A350 finde ich gut. Aber wenn Du schon im A340 von LH unterwegs warst, weißt Du, was ich damit meine.
 
        #55  

Member

Mit etwas Verspätung war der Start, wieder mit B777. Doch zuerst wollte der Frachtjumbo auf seinen Weg.

Anhang anzeigen 20191222_023502.jpg

Anhang anzeigen 20191222_024718.jpg

Ansonsten nichts Besonderes bis BKK. Als Besteck war, gegenüber Metall ab FRA, diesmal Kunststoff angesagt. Die Qualität des Imbiss war Durchschnitt.

Die Premium Eco von Cathay kann man durchaus empfehlen. Man sitzt abgetrennt zwischen Business und Eco. Auch kommt man in den Genuss einiger Priority Vorteile. Natürlich gibt es auch mehr Bonuspunkte. Großer Display im Frontsitz und auch bessere Kopfhörer als in Eco. Auf den Begrüßungsdrink kann ich verzichten, aber das Mehr an Platz ist es bei einem guten Preis bestimmt wert.

Wer auf die Philippinen möchte, ist mit HKG außerdem besser beraten, weil scheinbar der kürzere Weg anstatt via BKK.
 
        #56  

Member

Wer bei Cathay Pacific einen Flug buchen möchte kann jetzt etwas günstiger zuschlagen! Die haben bis zum 27.01. Chinesisches Neujahr Angebote.
Schnäppchen sind das dann immer noch nicht, aber ein paar € billiger schon...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten