Thailändisch lernen

Cathay Pacific Airways

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Frage zum Stopover in Hongkong:
ich finde Flüge von Zürich nach Manila mit Cathay für rd. 612 € mit kurzen Stopoverzeiten in Hongkong von 1:45 h bzw. 1:35 h, also eigentlich angenehme kurze Flugzeiten.
Reicht der kurze Aufenthalt aus um den Anschlussflug in Hongkong zu erreichen?

Beim Hinflug gehts mit Dragon Air weiter,
beim Rückflug bleibt es bei Cathay.

Vielen Dank

HKG ist zum Umsteigen sehr angenehm und bei 90min Zeit ist das locker zu schaffen. Ist die Verbindung auf einem Ticket gebucht? Dann muss Cathay sich um dich kümmern, falls du wegen Verspätung einen Anschluß verpasst. Dragonair ist ja ne Tochter von Cathay.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
HKG ist zum Umsteigen sehr angenehm und bei 90min Zeit ist das locker zu schaffen. Ist die Verbindung auf einem Ticket gebucht? Dann muss Cathay sich um dich kümmern, falls du wegen Verspätung einen Anschluß verpasst. Dragonair ist ja ne Tochter von Cathay.
Danke für die rasche Antwort
Ja, es wäre mit einem Ticket gebucht, da kann ich dann ja beruhigt sein :D
 
        #33  

Member

Frage , fliege Von Qatar nach Bangkok mit Cathy in Business Class , Preis send gut , 1500 Euro. Ist schon jemand so geflogen ? Und wie funktoniert das mit dem Limo Service , aber vielleicht gibt es ja nicht bei dem Preis?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Frage , fliege Von Qatar nach Bangkok mit Cathy in Business Class , Preis send gut , 1500 Euro. Ist schon jemand so geflogen ? Und wie funktoniert das mit dem Limo Service , aber vielleicht gibt es ja nicht bei dem Preis?


Diesen Murxx mußt du uns aber mal genauer erklären . Meinst du etwa von Doha nach BKK mit Cathay Pacific ????
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:



Diesen Murxx mußt du uns aber mal genauer erklären . Meinst du etwa von Doha nach BKK mit Cathay Pacific ????

Ganz genau , Doha nach Bangkok
 
        #36  

Member

Und alle Flüge sind im Airbus 333 , Doha - Hong Kong und Hong Kong - Bangkok mit Cathy Pazifik . Hat jemand Erfahrung mit diesen Strecken ? Danke
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Und alle Flüge sind im Airbus 333 , Doha - Hong Kong und Hong Kong - Bangkok mit Cathy Pazifik . Hat jemand Erfahrung mit diesen Strecken ? Danke

Moin,

die 333 sind in C ganz ok ich gehe davon aus das DOH-HKG die 1-2-1 Konfig ist. Fressen ok, Sitze sehr gut voll flach, Goltze gut........
nach BKK gibt es auch 333 mit Regio C 2-3/2-2 oder so...... ist nix dolles aber ok C Lounges in HKG giebt es reichlich.....
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Frage , fliege Von Qatar nach Bangkok mit Cathy in Business Class , Preis send gut , 1500 Euro. Ist schon jemand so geflogen ? Und wie funktoniert das mit dem Limo Service , aber vielleicht gibt es ja nicht bei dem Preis?

1500 Euro ist jetzt aber nicht deeeeeeer Superschnapper !

Im Moment bekommt man z.B. ab Doha via Muscat die neue BC von Oman Air (Sehr schön gemacht !) für knapp 1000 Euro nach Bangkok...
Über 2m Sitzabstand, das Bett 200cm, Limoservice, nur Gangplätze...


Cathay bekommst Du im Moment immer wieder mal für 1800 Euro ab Amsterdam...
 
        #39  

Member

Super, danke fuers Update...werde schauen was geht beim naechsten mal mit Oman Air, wollte eh mal nach Muscat, soll super sein.
Kostet zu meinen Flugzeigen , 1400 Euro, vergleichbar.
 
        #40  

Member

Bin auch mal mit Cathay von FRA nach Clark, da 600 Euro Angebot.
Es ist mit 14 Stunden FRA-CRK der schnellste Weg ins Glück. Rückflug passt nicht - halber Tag in HK zum Lädenpunkt machen in HK.
Daher bin ich von MNL zurückgeflogen, mit kurzer Umstiegszeit.

Pros: luftige Bestuhlung, mit das beste EcoEssen, Bulkhead/Exitplätze auf Nachfrage kostenlos erhalten, bester Bordservice der rein chinesischen Crew
Cons: selten solche Preise, null Meilen, weniger Filmauswahl, 777 nicht gerade der neuste Schrei
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten