Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Cathay Pacific Airways

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von HJB, 20.02.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    5.288
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    100 % Zustimmung. Noch nirgends in der Eco besser gegessen.
     
    talueng und Wahnsinniger gefällt das.
  2. jowejakarta

    jowejakarta Gold Member

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    2.352
    Beruf:
    Mein eigener Herr
    Ort:
    Jakarta & östliches Niedersachsen
    Wobei die B777-300ER bei Cathay in Sachen Business Class die bessere Wahl ist als der A350 - das Raumgefühl ist einfach besser , der Sitz bietet mehr Platz.


    Mir fällt gerade auf dass Cathay nie in dieses A380-Gehudel eingestiegen ist - als eine der wenigen grossen Airlines die Europa-Asien fliegen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2018
    Wahnsinniger gefällt das.
  3. AndyFfm

    AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    9.680
    Zustimmungen:
    22.701
    Ort:
    Franfurt/Main
    Bin 4 mal mit Cathay von Bķk nach China geflogen..alles super...der Weiterflug nach Frankfurt mit Lufhansa war dagegen unterirdisch.
     
    Wahnsinniger gefällt das.
  4. marco58

    marco58 Bronze Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    135
    bin vor 4 Jahren Bangkok - Cebu via Hong Kong in der Business von Cathay geflogen. Airbus 330 und 777 ... bezüglich Kabine allerdings nichts besonderes, d.h. 777 mit 3 mal 2 Sitzen und nicht flat. Im A330 nach Cebu dann die schräg platzierten Businessclass Sitze mit nicht wahnsinnig viel Platz. Nehme an dass der Komfort auf der Langstrecke schon besser ist als auf disen 3-4 Std. Flügen. Die Crews waren jeweils sehr freundlich.
     
    AndyFfm gefällt das.
  5. jowejakarta

    jowejakarta Gold Member

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    2.352
    Beruf:
    Mein eigener Herr
    Ort:
    Jakarta & östliches Niedersachsen
    Die "2-2-2" - Version der Triple7 hat Cathay Heute nicht mehr - stattdessen eine Regional-Version mit 2-3-2, ansonsten nur die 1-2-1

    Zwischen HongKong und Jakarta fliegt auch der A330, gottseidank aber nicht die Regio-Version (2-2-2) sondern die 1-2-1...
    Trotzdem bietet der A330 in der BC deutlich weniger Platz als die 777, das Bett in der Boeing ist deutlich breiter und länger.

    Für die knapp 5 Stunden ist das im A330 aber okay - entweder bin ich eh ausgeschlafen vom Flug Europa - HongKong oder aber ich will erst auf dem langen Step nach Europa schlafen...
     
Die Seite wird geladen...