Thailändisch lernen

Cebu Cebu

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Sind die Hotels girl-friendly, oder muß man die "Richtigen" buchen ?
Deine Frage kann ganz klar mit "ja" und "ja" beantworten 😜
Bitte schau doch mal in unsere Hotelbewertungen. Dort ist das alles erklärt.
Und wenn du ein spezielles Hotel buchen willst, dann frag hier im Detail. Vielleicht war ja schon mal jemand vom TAF dort.
 
        #202  

Member

Paolo, ich bin jetzt nicht so der erfahrene.

letzten Januar war ich im One Central Hotel Nähe der Downtown. Mädels mit nehmen kein Problem.
Die meisten über PL kennen gelernt.
In der Downtown gibt es auch viele Motels wo man für kleines Geld mal eine pimpern kann ohne Fragen.

2019 im Golden Prince Hotel auch hier ein Mädchen mit rein gebracht ohne Probleme.

Die Mädels waren aber immer normal angezogen.

Gruß Michael
 
        #204  

Member

Horizons 101 in Fuente nah bei Mango Ave
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Horizons 101 in Fuente nah bei Mango Ave
Viele verschiedene Appartents. Fuer long stay, wenn du ein gutes erwischt, I o.
Aber die Guards koennen ne pain in de ass sein. Die Registration am counter hat manchmal 20 minuten gedaurt: die Residents wurden zuerst abgefertigt.

Wenn du nicht mit ner SLT drin wohnst sondern eventuell 2 oder 3 girls am Tag reinschleusen willst, nicht prime choice
 
Booking.com
        #206  

Member

Ich kann von dem Horizons 101 in Fuente eigentlich auch nur abraten.
ABC Hotel wäre für mich die erste Wahl. Mit dem Fahrstuhl kann man direkt ins Zimmer hochfahren.
 
        #207  

Member

Ich hatte da kein Problem.
Bin sogar mit 2 Mädels in mein Zimmer.
Ganz normal idcard gezeigt, eingetragen und gut is.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten