Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Pattaya! Warst jetzt dort und vor allem: kannst du was berichten von ChaAm?? Würde mich interessieren, ob ich nach Hua Hin noch 2-3 Tage nach ChaAm soll und ob es sich lohnt! in jeglicher Hinsicht....grins
Ich lebe Zeitweise in Cha- am. etwa ausserhalb, Richtung Hua Hin, und am Meer. Mir gefällt es sehr gut dort. Ruhig, Nicht sehr touristisch. Einige Skandinavier. eine kleine Barzone mit Mädchen bei der Soi Busstation
@machupu und @bkk: Danke für eure Beiträge...das mit dem Tuktuk werde ich machen- schauen, wenn es mir gefällt, hin für 2 Tage, wenn es mir nicht gefällt, ab auf den Katamaran und rüber nach Pattaya, welches mir das letzte Masl nicht sonderlich zugesagt hat, für 2-3 Tage!
@Pattaya! Warst jetzt dort und vor allem: kannst du was berichten von ChaAm?? Würde mich interessieren, ob ich nach Hua Hin noch 2-3 Tage nach ChaAm soll und ob es sich lohnt! in jeglicher Hinsicht....grins
Nein, ich habe vor im April für ein paar Tage nach Cha-Am zu gehen, nehme aber ein Girl mit und versuche dann dazwischen ein bisschen zu entspannen... bzw. zu ent....