Member
Ich war vom 27.Septamber bis zum 3.Oktober 2025 dort. Hatte mir ein Pink Studio - also ein halbes Bungalow. Da Nebensaison hat die Nacht nur 900 THB gekostet, buchbar nur über deren Webseite. Also nicht über agoda und co. So sparen sie die Vermittlergebühren. Raum was sauber und gemütlich, aber schon sichtbar abgewoht. Das Bad war OK. Aber alles noch innerhalb der Toleranz. Es gab einen Safe (mir wurde beim Check In auch geraten den Safe zu nutzen, wenn ich ein Mädel mitbringe). Zwei Flaschen Wasser pro Tag gratis, leider kein Warwasserkocher für Tee oder Kaffee. Obwohl man nahe der Action ist, ist es im Resort auch sehr ruhig, so dass man gut schlafen kann. Der Pool mit den Liegen lädt auch zum Verweilen ein. Bei Wunsch kann man sich Essen und Getränke bestellen, die vom Restaurant am Eingang des Resorts (gehört wohl auch dazu) gebracht wurden. Da konnte man auch frühstücken )nicht im Preis inbegriffen). Zum Frühstück bin ich aber immer ins Bake & Brew gegangen, da sie dort die gesunden Müslioptionen hatten. Insgesamt würde ich dort wieder buchen, da die Location unschlagbar ist (Soi Buakhao, Soi Pothole etc.) und der Preis auch sehr gut ist.