Thailand CHARGEBACK / FTI Drive PLEITE, Mietwagen in Thailand: möglichst JEDE Buchung immer nur per Kreditkarte zahlen! NIE überweisen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ne, dieser Thread ist durchaus unterhaltsam...
Vielleicht nicht besonders lehrreich aber unterhaltsam :)

Member

Member hat gesagt:
Noch ein Neider. GERNE! Kann nichts dafür, dass Du die Sache intellektuell nicht begreifst. Sorry dafür.

Da macht man sich die Mühe in einem Problemfall Beobachtungen und Hinweise zu geben und schlicht solche, die nix rallen müssen hier den Eindruck geben, man solle sich mit allem abfinden was "über einen herein bricht" sei so in Ordnung und man solle sich fügen.

Die Experten ^^ Alles klar :)

"leider schon öfters so einen unqualifizierten Mist gelesen. Was für ein... "
hab mal ein like auf die nette Tonart gegeben

Member

Member hat gesagt:
hab mal ein like auf die nette Tonart gegeben

Es ist extrem lange her und hieß damals noch Konkursordnung und wurde durch die Insolvenzordnung ersetzt. In einem Seminar hatte ich dazu eine Arbeit zu verfassen - ansonsten hatte ich in meiner freiberuflichen Zeit einmal einen massiven Angriff auf mein Honorar, den ich im Vergleich mit dem Insolvenzverwalter überwiegend bereinigen konnte.

Insgesamt ist das absolut nicht meine Spielwiese. Wenn aber ein absoluter Laie hier meint sich im Ton vergreifen zu müssen, passt das schlicht voll ins Klischee, das so ein paar dieser "Asienfanboys" sehr gründlich pflegen.

Mehr brauche ich dazu nicht mehr zu sagen.

Member

Hinweis
Zu dem Thema ist anscheinend alles gesagt, deshalb nun: CLOSED!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten