ChatGPT und wie KI sich auf unser Hobby auswirken wird

        #171  

Member

Member hat gesagt:
hier nen verpixeltes Studio
Also das Studio hast du gemacht mit ki und die Bilder sind quasi manuell eingefügt und gehören wem anders korrekt?

Könnte die KI da auch Tina erstellen, oder ist das eher so für weniger anspruchsvolle Sachen?
 
        #172  

Member

Genau die 'Tinas sind Agenturbilder - die hab ich manuell eingefügt.
Promibilder via KI zu erzeugen ist uns derzeit nicht erlaubt. Spaßeshalber hab ich das vor ein paar Wochen mal probiert. Das sieht noch nicht echt genug aus. Beliebige Gesichter kann die KI. sehr gut aber bei konkreten Gesichtern gibt es noch große Defizite. Das sieht dann eher so aus wie früher diese gemalten Kinoplakate.

Aber dauert sicher auch nicht mehr lange...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten