Thailändisch lernen

ChatGPT und wie KI sich auf unser Hobby auswirken wird

        #171  

Member

Member hat gesagt:
hier nen verpixeltes Studio
Also das Studio hast du gemacht mit ki und die Bilder sind quasi manuell eingefügt und gehören wem anders korrekt?

Könnte die KI da auch Tina erstellen, oder ist das eher so für weniger anspruchsvolle Sachen?
 
        #172  

Member

Genau die 'Tinas sind Agenturbilder - die hab ich manuell eingefügt.
Promibilder via KI zu erzeugen ist uns derzeit nicht erlaubt. Spaßeshalber hab ich das vor ein paar Wochen mal probiert. Das sieht noch nicht echt genug aus. Beliebige Gesichter kann die KI. sehr gut aber bei konkreten Gesichtern gibt es noch große Defizite. Das sieht dann eher so aus wie früher diese gemalten Kinoplakate.

Aber dauert sicher auch nicht mehr lange...
 
        #173  

Member

Hier etwas Neues was imo gut zum Threadthema passt:


Finde ich jedenfalls interessant und eine reale Anwendung für die Urlaubsplanung und auch kleinere Trips! Selbst recherchieren wird nicht ersetzt, aber es ist eine gute Basis und es kann einen auf Neue Ideen bringen.

Und weitere Aufgaben des Reisebüromitarbeiters werden somit ersetzt😂
 
        #174  

Member

Na, wer schreibt den ersten 50-seitigen Liebesbrief im perfekten Isaan-Dialekt? Oder fehlt noch die Thailand-App-ergaenzung?
Im Ernst:
Dass man nun seitenweise Vorschlaege bei behoerdlichen Widerspruechen sich konzeptionell vorformulieren lassen kann, wird evtl. ganze Verwaltungen lahmlegen.
 
        #175  

Member

Freelancer Linda schreibt im Line-chat auf deutsch.

Sehr gute formulierte, vollständige und sinnhafte Sätze.

Gehe davon aus dass sie mehr als nur ein translaterprogramm verwendet. Chat-gbt?


Echt geil ;)
 
        #176  

Member

Ich würde eher auf Deepl oder Google Translate tippen. Chat GPT kann zwar auch übersetzen aber ist nicht die Kernkompetenz. Frag sie doch mal woher das kommt. Vielleicht war sie ja lange in DE.
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Frag sie doch mal woher das kommt. Vielleicht war sie ja lange in DE.
Sie?

Gibt es eigentlich noch die Linda Bar? Die hatten auch alle nen Schniedel.

@Pattaya2015 Ob es sich überhaupt um eine(n) Thai handelt, könnte man ja mit dem Abfragen einiger typischer Thai Fragen klären: Gehst du arbeiten wenn es regnet? Ist der Preis in der Low Season höher oder niedriger? Magst du Inder? In welchem Land leben die besten Menschen?
 
        #180  

Member

Ach du bist noch vor Ort. Ist manchmal etwas schwierig bei dir den Zusammenhang zu verstehen. Entweder ist da viel Adrenalin oder Alkohol im Spiel. Vielleicht auch beides ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten