Thailändisch lernen

ChatGPT und wie KI sich auf unser Hobby auswirken wird

        #181  

Member

Yep - live-bericht ist nicht so meins.

Fliege leider gerade zurück....
 
        #188  

Member

Gleich zu Beginn, als ChatGPT online war, habe ich mir eine "Strategie" für`s Traden erstellen lassen! Ging relativ einfach! Aber die Mühe hätte ich mir sparen können! Die Trefferquote erreiche ich auch ohne KI..........😬🙄
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:

Das ist doch Safe mit Ki geschrieben oder? ^^
Eieieie....Haben die germanischen Puplitzer Preisträger vom Golf von Thailand jetzt auch den Login für generative KI gefunden....

Jetzt füttern sie ChatGPT mit ein paar Brocken an Begriffen die das Übersetzungstool oder das Thaigirl vom Praktikanten aus einer thailändischen Meldung übersetzt hat und schon haben sie schönste Prosa.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten