Thailändisch lernen

Thailand Chau-chu's holiday 08

        #21  

Member

Hallo Khun Moderator chau-chu........

wirklich toll dein bericht........mit den vielen fotos!

:yes: ........und auch dein Tattoo auf dem linken oberarm interessiert mich .........cool mann .... :tu:

haste davon vielleicht......auch ein foto...... will es mir genauer ansehen.

danke und weiter so

gruss singha
 
        #22  

Member

Bericht & Fotos

@chau-chu

Klasse Bericht mit schönen Fotos!

B.V. :super:
 
        #23  

Member

Die meisten hier wissen wovon ich rede, der erste Tag ist alkmässig einer der übelsten überhaupt im Urlaub.


Wem sagst Du das Kollege? Dafür ist der zweite Tag neben dem Abreisetag der Übelste für mich.
Übrigens danke ich Dir auch im Namen meiner Kollegen für die Sicherung unserer Arbeitsplätze (Die Etiketten für Tiger werden bei uns in Kulmbach gedruckt) Netter Bericht sogar für einen bekennenden Nichtphuketianer.

Kulmbacher
 
        #24  

Member

Die meisten hier wissen wovon ich rede, der erste Tag ist alkmässig einer der übelsten überhaupt im Urlaub.

Also bei mir sind es da immer die ersten 3 - 7 Tage im Urlaub :wirr:
 
        #25  

Member

@all,,

erst mal Danke für die guten "Kritiken" die ich hier bekomme :D , ist gar nicht so einfach hier was vernünftiges auf die Beine zu stellen, deshalb hier an dieser Stelle auch mal das Kompliment an "alle Thailandreporter/ Berichterstatter", das alles macht ne Menge Arbeit. :yes:

@Kulmbacher,

dass ich deinen Arbeitsplatz mit sichere ist doch eherensache. :D

@Khun Singha,

danke auch für deine Blumen. :D

Von meinen Tatoos habe ich noch keine speziellen Fotos gemacht.

Das fing alles mal wie wohl bei jedem ganz klein an.
Zuerst nur mit meinem Spitznamen der auf Thai geschrieben ist, dann kam 1 Jahr später der Buddha dazu, ein halbes Jahr darauf der Drache.
Dann sagte ich zu mir, so jetzt reichts aber wirklich.
Ein jahr später kam ein Tiger an der rechten Wade dazu. :D

Alle Tatoos sind in Thailand gemacht worden, eins auf Phuket, der Rest in Patty.
Die Läden gibt es teilweise zwar noch, aber mit anderen Namen wie damals und auch anderen Tätowierern, du weisst ja, das wechselt bald so schnell in den Läden wie die Mädels an der Bar. :mrgreen:
 
        #26  

Member

Am nächsten Tag hatten wir uns mit einem Kumpel aus Nai Harn verabredet.

Also ging's erstmal ans Moped volltanken, damit die Tour losgehen konnte.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Die Mädels hatten also ihren Tank Spass und wir Farrangs mussten mal wieder löhnen.

:D :iro1: :iro2:




Da kam gerade ne Thai vorbei und rief zu mir:

Ej, you look same same police.............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

So, nun konnte es also los gehen.

Wer Phuket kennt, der weiss, dass es hier ziemlich hügelig (bergig) ist.
Buckel hoch Buckel runter, das macht Laune mit dem Moped.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Nun, ein Pflicht Besuch, sofern man davon sprechen kann, ist wohl der Sea View Point, ich denke, ein jeder der schon mal auf Phuket war kennt den.

Wenn nicht gerade zuviele Touris hier oben sind, lädt der Platz auch ein wenig zum verweilen ein.

Das im Hintergrund mit dem Hochhaus ist Pathong.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member

Wie sich wohl ein jeder vorstellen kann, machen solche Unternehmungen unheimlich "Durscht" ! :D

Buddha sei Dank gibt es hier einen Kiosk, der gekühlte getränke anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten