Thailändisch lernen

Thailand Chau-chu's holiday 08

        #31  

Member

Gleich in der Nähe liegt Cape Phromthep - eine Landspitze mit Aussicht, Leuchtturm, Elefantenschrein und jeder Menge Souvenirständen. Schon der Parkplatz lässt erahnen, dass es sich um ein Haupttouristenanlaufsziel handelt.

Die Aussicht übers Meer ist super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #32  

Member

@ chau-chu

Cooler Bericht mit tollen pics...
 
        #33  

Member

Jetzt noch 1...2 WATs oder Marktstände,dann 1a.

:mrgreen: :hehe: :yes: :wink0:

Superbericht.
Gefällt mir ausgezeichnet...ich hoffe,das animiert mal den ein oder anderen nur Leser,auch mal was einzustellen....
 
        #34  

Member

nach ankucken deines jaegermeister/asbach-fotos hatte ich
temporaere kopfping.......

asbach saufen bei dem klima.....aua.......

willis wal ham meinen kopp wieder freigemacht :hehe:

weitermachen !
 
        #35  

Member

Toller Bericht .. was sollte eigentlich das Geziere mit "da ich kein so großer Berichteschreiber bin..."

Der Bericht hat alles was man für kurzweiliges Forenvergnügen braucht: Tolle Fotos (deine Frisur gefällt mir besser als 2002), passender Text, besonders die Makroaufnahmen haben es in sich!!!

Danke!

Stalker
 
        #36  

Member

@all,


danke, danke für die Vorschuss Lorbeeren, aber wartet mal ab bis meine Tempelbilder kommen :mrgreen: ,
dann ist das Geschrei gleich da.... :wirr:
 
        #37  

Member

Plötzlich wurde es am Himmel immer dunkler und die Wolken kamen ziemlich schnell daher geweht. :cry:
Allgemein sei hier bemerkt, dass das Wetter für diese Jahreszeit ziemlich schlecht war, es hatte zu Anfang fast jeden Tag mindestens einmal geregnet.
Gut, nicht den ganzen Tag, aber immerhin.
Das waren wohl noch die Ausläufer von Burma her, die man in Phuket merkte, in Patty wohl eher fast gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #38  

Member

Diese Unholde und Flegel lernst du auch noch zu ignorieren... :hehe: :mrgreen:
Ach ja:
Weitermachen... :wink0:
 
        #39  

Member

Also war "essenmässig" umziehen angesagt um nicht nass zu werden.

Wir retteten uns in eine, na ja, wie soll ich sagen, Überdachung, hauptsache nicht nass werden und weiteressen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member

Ja,aber so was ignoriere ich geflissentlich,hab so was ja hier im Condo for free,aber das steht unnütz rum.... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten