Thailändisch lernen

Chirug für Schulteroperation

        #11  

Member

Schulter ist das komplizierteste Gelenk ! Ich hätte da kein Vertrauen zu Ärzten in AC.
 
        #12  

Member

Will zwar keine Werbung machen , aber nur mit Namensnennung gehts halt : Prof. Gohlke in der Schulterabteilung des Rhönklinikums Bad-Neustadt wäre eine Erwähnung wert .
 
        #13  

Member

Mir ist es ein Rätsel, was hier von wegen Schulteroperation und dergleichen geschrieben wird.

Die Rede ist hier von "Knuddel unter der Haut" und das halt bei der Schulter. Wenn es das ist, was üblicherweise darunter verstanden wird, schneidet das ein Hautarzt mit lokaler Betäubung in ein paar Minuten heraus. Je nach dem, womit der dann zunäht, muss man später zum Fäden ziehen wieder hin oder eben auch nicht.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist es ein Rätsel, was hier von wegen Schulteroperation und dergleichen geschrieben wird.

Die Rede ist hier von "Knuddel unter der Haut" und das halt bei der Schulter. Wenn es das ist, was üblicherweise darunter verstanden wird, schneidet das ein Hautarzt mit lokaler Betäubung in ein paar Minuten heraus.

Sehe ich genauso.
Hat absolut nichts mit einer hochkomplizierten Schulter-OP zu tun, die ich nur von einem absoluten Spezialisten machen lassen würde.

Die obligatorische Gewebeuntersuchung des "Knuddels" bei einem "Vertrags-institut" :yes: vom guten Onkel Doc kostet dann ein Mehrfaches als dieser kleine Eingriff.
Unnötig, oder nicht? In Thailand z.B. wird jedenfalls zumeist darauf verzichtet, wenn man es nicht selber anstößt!
 
        #15  

Member

ich war jetzt in Taipei bei einem Arzt. In den Philippinen getraue ich mich nach den Beiträgen hier niemals je zu einem Arzt. Es war eine entzündete Gelenkskappel an der Schulter und ich habe eine Kortisol-Spritze bekommen.
 
Booking.com
        #16  

Member

Also Ganz so dramatisieren sollte man das in den Philippinen auch nicht in China ist die Situation meines erachtens bedeutend unangenehmer. Für solche Probleme wie du Sie hast/hattest kann man sicher ins Makati Medical Center gehen. Bin immer dort zum Arzt anstatt in den Schlachthaeusern in China und konnte mich nicht beschweren.

Wenn es richtig ernst wird dann eben das St. Lukes. In solchen Ländern hilft es halt ungemein wenn man sehr gut English kann und ein haufen Geld bei sich trägt dann gibts auch top Versorgung.

Dies gilt nur für Manila im Rest der Philippinen hat man verloren, dass gilt aber für so ziemlich alle Länder mit einer solchen Wirtschaftskraft.
 
        #17  

Member

@Jerrychen, überlegs dir genau, ob du eine Operation willst, egal wo. Genau das Gleiche hatte ich auch, hab es ohne Operation hinbekommen, gerne PN.

@MrNoname, gebe Dir Recht, auf den Philippinen ist die med. Versorgung gut bis sehr gut. Gibt jetzt in AC (Clark) sogar eine Klinik für Hospitaltouris. Allerdings wegen der ganzen Nachbereitung würde ich eine Behandlung in D bevorzugen. Ebenfalls ist die Abrechnung in D doch einfacher, auf den Philippinen wirste auf jeden Fall zuerst einmal in Vorleistung in bar gehen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Gibt jetzt in AC (Clark) sogar eine Klinik für Hospitaltouris.

Gibt's die Klinik wirklich oder nur einen Bau dazu mit ungewissem Ausgang, ob dort tatsächlich mal ein Klinikbetrieb aufgenommen wird? Mein letzter Kenntnisstand und eine Inaugenscheinnahme vor 6 Monaten lässt Letzteres vermuten.
 
        #19  

Member

Meint ihr dieses?:
ungültiger Link entfernt
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten