Thailändisch lernen

Club Blu - Soi Buakhao

        #31  

Member



Ich habe in meinem Urlaub im November dort auch ein sehr hübsches Mädchen ausgelöst (die einzige hübsche dort in meinen Augen) und bin bis heute mit ihr befreundet. Die Mädchen sind in der Tat sehr anspruchsvoll und wenig motiviert mit Kunden mitzugehen. Sehe sie eigentlich jeden Abend online in MSN und Facebook nach Dienstschluss. Sie geht generell nicht mit älteren Männern oder Leuten die ihr nicht sympatisch sind, da verzichtet sie lieber auf die Kohle.

Die Grundbezahlung liegt im Club Blue mit 10 000 Baht relativ hoch für Mädchen die mit Klamotten tanzen und der englische Manager ist offenbar mehr damit beschäftigt seine eigenen Parties zu schmeissen und teilweise recht eindeutige Bilder von sich und seinen Mädels (z.B. nackt im badezimmer) in Facebook zu stellen als die Frauen ein wenig für die Kunden zu motivieren. Ich will hier keine unwahren Tatsachenbehauptungen in den Raum stellen aber für mich sieht das ein wenig so aus als wäre er selbst sein bester Kunde
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member



Ich würde nicht beschreiben Club-Blu als gogo bar. Es ist eher eine überteuerte klimatisierte Barmit lauter Musik und eine Reihe von Mädchen tanzen. Sie können die Show von der Straße zu sehen, aber meiner Meinung nach, ist es nicht der Mühe wert.
 
        #34  

Member



war schon oft in dem Laden nd auch einge Girls mit genommen... war mal gut der Laden.... aber im Moment ist er so wie alle anderen ;-)
das Könzept lässt halt noach 3 jahren nach.. glaube im moment hat es einen deutschen big boss.....
der engläner hat jetzt das sugarbay diregt gegen über ;-)
 
        #35  

Member



Waw erzählte mir die Tage, dass die nun nen neuen Manager, bzw. eine Managerin hätten. Ist da was dran?
 
        #36  

Member



Die Preise von Herbst 2011 mit 1.500 aufwärts sind noch gültig?
 
        #37  

Member



Wenn ich mich recht erinnere, ist dort Standard 600 Baht Barfine und um die 2.000 LT...
 
        #38  

Member



Yep. Aber irgendwie lächerlich bei der Qualität der Mädels oder?
 
        #39  

Member



Bei der durchschnittlichen Qualität der Damen dort schon, ja...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten