Thailändisch lernen

Club Blu - Soi Buakhao

        #41  

Member

also zu erst war da ein englander big boss.... der macht das big geld........ verkaufte dann an einen deutschen.... mit einer hübschen frau... das war die mannagerin.....
so war stand Oktober 2011... bin jetzt vor ort in patty aber sehe ihn oder SIE nicht mehr im club.....

ansonten sorry nichts los in dem laden.... was war das früher mal für ein top laden.........

BF 600
LT 1500..... wer da nichtmit geht soll es bleiben lassen.......

VORSICHT dort sind 2 schwesern sehr dunkle Haut.. sehen sich sonst nicht ähnicht.. reinfall zu 99%..

so war es bei mir........ action im zimmer 10%..... nach 30 Minuten ging sie wieder. mit 40 für taxi und 700 für die leistung.....

ab dem zeitpukt kenne ich einige schimpfwörter in thai ;-)

ihr schwester nicht viel besser........
 
        #42  

Member

War eine von den Schwestern zufällig die Dame auf dem Foto ganz links auf dem Bild auf Seite 2?
Ihre Schwester arbeitet nämlich auch dort......
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
War eine von den Schwestern zufällig die Dame auf dem Foto ganz links auf dem Bild auf Seite 2?
Ihre Schwester arbeitet nämlich auch dort......


Ja die Schwester von dem Girl (Foto Seite 2) hatte ein kurzes Gastspiel auf meinem Zimmer........

Will jetzt keine Diskusion von Guter oder Schlechter Leistung Anfangen...... (liegt ja immer im uge des Betrachters und es gehören immer 2 zum guten BUM BUM ;-) )

ABER für mich war die Nummer wie im 20 Euro Puff in Germany..........

Als wir aus dem Laden sind rein in den Bus... sie hält mein Händchen (Romantisch) ich schau ihr heimlich ins Gesicht...... sie schaut einfach sich die gegend an....... ;-)

ups ups ups dachte ich mir..... im zimmer dann.. das selbe....

raus aus der Dusche rauf aufs Bett.......
na ja egal... für mich war das halt nichts........

Ein Bekannter hatte Ihre Scwester........ und war genau so begeistert wie ich mit der anderen Schwester......
 
        #44  

Member

Der Club Blu ist mittlerweile geschlossen und steht zum Verkauf.

Nach dem Mash und dem Lolitas ein weiterer Club der in der Lk Metro schließen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Schade :/ Die Mädels wären eher durchschnittlich, aber der Laden selbst war ziemlich angenehm...
 
        #46  

Member

Daraus wird bald eine neue aGoGo:

ungültiger Link entfernt

Sogar mit eigenen Standard und Deluxe rooms for rent ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten