Pattaya Club Blu - Soi Buakhao

       #1  
[h2]Club Blu - Soi Buakhao[/h2]

ungültiger Link entfernt

[ATTACH=full]5033[/ATTACH]

[ATTACH=full]5034[/ATTACH]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #2  
[ATTACH=full]5035[/ATTACH]

[ATTACH=full]5037[/ATTACH]

[ATTACH=full]5038[/ATTACH]
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
10.068
Likes erhalten
109
Beruf
Hab ich...


Einer meiner Locations, zum gemütlich abhängen und vorglühen, bevor es in die Walking Street geht. Viele gute Girls am Start, welche nicht aufdringlich sind. Gute Musik, die Lust auf die Insomnia bringt.

Der Laden öffnet um 20:00 Uhr und füllt sich schnell. Hauptpublikum sind Engländer, aber drin ist T-Shirt pflicht...:wink: Geht also gesittet zu und her.

Für mich ist der Laden alle paar Tage pflicht.




www.youtube.com/watch?v=dekccBMC2wQ
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #4  


...wie tomcat bereits beschrieben hat.
Immer mal wieder klasse um mit ein paar Kameraden abzuhaengen...

[ATTACH=full]5126[/ATTACH]
 
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
147
Likes erhalten
25


ich finde den club optisch gut, allerdings tanzen die mädels rund um die uhr am schaufenster.. sind also nur bauernfänger, damit die männer reingehen.. setzen sich nicht an den tisch...
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
5.410
Likes erhalten
156
Standort
Schweiz


@your-thailand.com

Dies wäre aber ganz neu.
Die paar Male wo ich drin war, kamen die Mädels jeweils an den Tisch und man konnte denen einen Drink ausgeben.
Wenn sie an der Reihe waren mit tanzen, standen sie halt wieder auf und gingen vor das Fenster, so wie in jeder GoGo.
Aber wenn die Tanzrunde durch war, kamen sie wieder zurück....
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.291
Likes erhalten
0
Alter
51
Standort
Waffenschmiede des Reiches
Beruf
Faulpelz


Als alter Blu Fan muss ich dir leider negativ sagen yt.c:wink:

Selbst die Stunner bleiben wenn man ihnen einen LD ausgibt und kommen auch zurück wenn sie ihren Einsatz hinter sich gebracht haben. Kann daher vorkommen das man so 2 oder 3 bei sich hat:hehe:

Ich liebe diesen Laden:D
 
 
 
 
       #9  
St. Patrick's Day 2010

[H2] St. Patrick's Day 2010[/H2]

[ATTACH=full]7809[/ATTACH]

[ATTACH=full]7810[/ATTACH]

[ATTACH=full]7811[/ATTACH]

[ATTACH=full]7812[/ATTACH]

[ATTACH=full]7813[/ATTACH]
 
 
 
 
       #10  


[ATTACH=full]7814[/ATTACH]

[ATTACH=full]7815[/ATTACH]

[ATTACH=full]7816[/ATTACH]

[ATTACH=full]7817[/ATTACH]

[ATTACH=full]7818[/ATTACH]
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
64
Likes erhalten
44
Standort
Köln


St. Patrick's Day 2010 - War echt eine lustige Party









 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
64
Likes erhalten
44
Standort
Köln


Bilder Teil 2









 
 
 
 
       #13  


Jetzt muss gerade eine schlechte Zeit für den Club Blu sein. War zwecks klimatisiertem Raum und Gelegeheit zu trinken 3 Abende jeweils 1.5h im Club Blu. Eine meiner Begleitungen meinte gar, die anwesenden Damen seien größtenteils fett! Das kann ich zwar nicht vollends bestätigen, aber die Auswahl war zu allen 3 Gelegenheiten schwach. Vielleicht lag es auch daran, dass der Club Blu jeweils recht gut besucht war.

Optisch macht der Laden aber etwas her. Der kühle Raum, die Musik, die Tänzerinnen sind in Ordnung. Die Toilette ist zwar klein, aber in Ordnung. Getränke aus "real fruits" werden seltsamerweise aus Sirup hergestellt.
 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
147
Likes erhalten
25


[YOUTUBE]-26tvjedqbk[/YOUTUBE]

ein video aus club blu von vor 2 wochen..

war da mehrmals ... keine schlechte bar.. gute aircon gute maedels... preise waren ok..
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #15  
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
1.593
Likes erhalten
596
Standort
Mittelhessen
Beruf
Mache in Versicherungen


Hmm, war im April das letzte mal dort.

Habe keine "dicken Dinger" gesehen.

Die Mädels tanzen wirklich spitze und setzen sich auch gerne zu Dir an den Tresen.

Schöner Laden, gefällt !!
 
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.668
Likes erhalten
21
Standort
Deutschland
Beruf
Dipl. Betriebswirt


War ganz ordentlich. Relativ voll. In der gesamten Buakhao ist relativ viel los. Keine Stunner aber ganz in Ordnung.
 
 
 
 
       #17  


Kann mich für den Laden überhaupt nicht erwärmen. War jetzt insgesamt 4x drin und bin wochenlang mind. 1-2x am Tag daran vorbei gekommen zu versch. Tageszeiten. In der Buakhaow ist nicht übermäßig viel los, aber der Laden wird tatsächlich gut besucht. Mir gefällt das Ambiente einigermaßen, v.a. die Aircon macht sich gut. Cocktails waren jeweils unbrauchbar. Kann ich nicht empfehlen.

War insg. nur 1x drin, um mich nach etwas Gesellschaft umzusehen, aber selbst mir sagte dort keine Dame zu. Völlig (unter?)durchschnittliches Aussehen der Angestellten IMHO.

Alternativ Teazers in der Walkingstreet oder UToo- Bar 2nd Road finde ich etwas besser.
 
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
18.07.2010
Beiträge
12
Likes erhalten
0
Standort
Rheinland
Beruf
Problemlöser


Nicht übel!
Ich war im April 2010 mehrmals dort zum Abfeiern. Stimmung war aktivierend, regelmäßige Mottoparties, angenehm unaufdringliches "Personal", vergleichsweise günstige Getränkepreise, cooles Ambiente und mi Glück immer mal wieder ein Stunner dabei.
Preis für ladies ist verhandelbar, hab`1500 für LT bezahlt.
 
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
5.410
Likes erhalten
156
Standort
Schweiz


Kann mich für den Laden überhaupt nicht erwärmen.
Aber sprichwörtlich hast du recht;
minus Punkte gibt es für mich wegen der AirCon. Wenn man sich direkt darunter befindet, gibt es beinahe Frostbeulen an den Händen.

Aber sonst immer wieder ein Besuch wert :tu:
 
 
 
 
       #20  
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
32
Likes erhalten
1


*auf die "da muss ich mal hin"-liste setz*
 
 
 
 
Oben Unten