Club Blu - Soi Buakhao

 
 
        #3  
M

Member



Einer meiner Locations, zum gemütlich abhängen und vorglühen, bevor es in die Walking Street geht. Viele gute Girls am Start, welche nicht aufdringlich sind. Gute Musik, die Lust auf die Insomnia bringt.

Der Laden öffnet um 20:00 Uhr und füllt sich schnell. Hauptpublikum sind Engländer, aber drin ist T-Shirt pflicht...:wink0: Geht also gesittet zu und her.

Für mich ist der Laden alle paar Tage pflicht.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


www.youtube.com/watch?v=dekccBMC2wQ
 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #4  
M

Member



...wie tomcat bereits beschrieben hat.
Immer mal wieder klasse um mit ein paar Kameraden abzuhaengen...

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
        #6  
M

Member



ich finde den club optisch gut, allerdings tanzen die mädels rund um die uhr am schaufenster.. sind also nur bauernfänger, damit die männer reingehen.. setzen sich nicht an den tisch...
 
 
        #7  
M

Member



@your-thailand.com

Dies wäre aber ganz neu.
Die paar Male wo ich drin war, kamen die Mädels jeweils an den Tisch und man konnte denen einen Drink ausgeben.
Wenn sie an der Reihe waren mit tanzen, standen sie halt wieder auf und gingen vor das Fenster, so wie in jeder GoGo.
Aber wenn die Tanzrunde durch war, kamen sie wieder zurück....
 
 
        #8  
M

Member



Als alter Blu Fan muss ich dir leider negativ sagen yt.c:wink0:

Selbst die Stunner bleiben wenn man ihnen einen LD ausgibt und kommen auch zurück wenn sie ihren Einsatz hinter sich gebracht haben. Kann daher vorkommen das man so 2 oder 3 bei sich hat:hehe:

Ich liebe diesen Laden:D
 
 
 
 
 
 
        #13  
M

Member



Jetzt muss gerade eine schlechte Zeit für den Club Blu sein. War zwecks klimatisiertem Raum und Gelegeheit zu trinken 3 Abende jeweils 1.5h im Club Blu. Eine meiner Begleitungen meinte gar, die anwesenden Damen seien größtenteils fett! Das kann ich zwar nicht vollends bestätigen, aber die Auswahl war zu allen 3 Gelegenheiten schwach. Vielleicht lag es auch daran, dass der Club Blu jeweils recht gut besucht war.

Optisch macht der Laden aber etwas her. Der kühle Raum, die Musik, die Tänzerinnen sind in Ordnung. Die Toilette ist zwar klein, aber in Ordnung. Getränke aus "real fruits" werden seltsamerweise aus Sirup hergestellt.
 
 
        #14  
M

Member



[YOUTUBE]-26tvjedqbk[/YOUTUBE]

ein video aus club blu von vor 2 wochen..

war da mehrmals ... keine schlechte bar.. gute aircon gute maedels... preise waren ok..
 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #15  
M

Member



Hmm, war im April das letzte mal dort.

Habe keine "dicken Dinger" gesehen.

Die Mädels tanzen wirklich spitze und setzen sich auch gerne zu Dir an den Tresen.

Schöner Laden, gefällt !!
 
 

Ähnliche Threads

M
  • Article
Thailand - Nightlife Pattaya - LK Metro
Antworten
0
Aufrufe
104
Member
M
M
  • Article
Thailand - Nightlife Pattaya - Soi Buakhao
Antworten
0
Aufrufe
148
Member
M
M
Antworten
8
Aufrufe
1.476
Member
M
M
  • Article
Thailand - Nightlife Chiang Mai - Nightlife
Antworten
0
Aufrufe
144
Member
M
M
Antworten
4
Aufrufe
523
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten