Thailändisch lernen

CLUB BOESCHE...lohnt sich der besuch?

        #12  

Member

Ein Besuch im Boesche sollte man auf jeden Fall mal machen.
Es ist wie in fast allen a GoGos oder Bars (soi6) an einem Tag viel, am Anderen weniger los. Liegt auch immer im Auge des Betrachters.

Auf jeden Fall solltest du in die Angelwitch gehen, meiner subjektiven Meinung nach, hat sie die Beste Show aller A GoGos.
(April08) Vom Eingang WS ca. 100m links die Strasse hoch. Ist beschildert.
In der Windmill A GoGo läuft eine etwas andere Show, wenn du an der Bar sitzt, kann es sein, dass du plötzlich ein Eisstücken mehr im Glas hast oder ein Stück Banane. :efant:
 
        #13  

Member

ist ganz funny da mit mehreren um party zu machen. girls ganz nett. aber eben halt ne typische gogo.........

mach mal
 
        #14  

Member

Club Bösche lohnt zwar immer noch, hat aber die besten Zeiten hinter sich.
@F.C.
Kannst Dich noch an den ich glaube 19.04.07 erinnern?
Ich hab Dich mit Stalker vom SEC zum Bösche gefahren. Zu der Zeit brummte der Laden :yes:
Schönes Wochenende
Dirk
 
        #15  

Member

jups....bösche ist schon in ordnung..........auch von den mädels her

jedoch die in der 7 und 8 .....die go-go-s......waren im mai ziemlich bescheiden besetzt.........

also hauke.........schau mal rein :hehe:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
jedoch die in der 7 und 8 .....die go-go-s......waren im mai ziemlich bescheiden besetzt.........

also hauke.........schau mal rein :hehe:


also in der go go in der 7 ist bescheiden besetzt noch harmlos ausgedrückt

dort gesellten sich 2 girls zu uns die beiden hatten mehr kinder als Mutter Teresa :hehe: der hammer dort :byee:
 
        #17  

Member

Schlimmer besetzt sind nur noch die Gogos auf Patong. :mrgreen:
 
        #18  

Member

Ihr müsst das schon genauer formulieren, welchen Gogo ihr in der Soi 7 meint. Der Hauke meint den Silverstar 2, fast an der Beachrod.
Es gibt aber auch noch einen schräg gegenüber von Anna, da sucht echt Mutter Theresa die Mädels aus, aber Preise wie im Polo. :shock:
 
        #19  

Member

Hallo,

die Angelwich kann ich auch empfehlen, hat mir gut gefallen. In der Soy 7 war die Silverstar im Nov. 07 auch noch gut. Fahr am 04.06.08 runter bin gespannt ob sich was geändert hat.

Gruß Paul
 
        #20  

Member

@paul.........ich war vor 2 wochen in allen drinnen die dort vorhanden sind .............und es war erschreckend ......was sich manchmal für mädels in so ner gogo rumtreiben ...........

aber schönheit liegt ja immer bei jedem selbst......wenn einer auf etwas ründlichere mädels steht.....so wie die araber ....dann war er dort gut aufgehoben..........

gruss rudi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten