Pattaya Condos

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was ist grenzwertig?
Wenn die Beamten auch deinen Wohnort kontrollieren. Die Meldepflicht besteht ja für den Vermieter und nicht für den Gast.

Member

Richtig, du musst aber gemeldet sein. Und das musst du in Condos theoretisch selbst machen.

Member

Member hat gesagt:
Warum muss ich das selber machen,wenn ich ein condo miete?
Wenn ich privat bei meiner olga wohne,dann bestimmt,aber wenn ich mir ein condo miete,dachte ich immer,das der Vermieter mich meldet oder halt die Firma,die für ihn arbeitet

Member

Die meisten Condos werden leider privat vermietet, da meldet dich keiner an.

Member

Member hat gesagt:
Und das musst du in Condos theoretisch selbst machen.
Theoretisch muss das der Vermieter machen. Ob er das auch tut, ist eine andere Frage. Wie auch immer. Bei der Ausreise ist das doch egal. Die checken sicher nicht ob man die Meldepflicht erfüllt hat.

Member

Sagt mal hatten wir nicht erst letzte Woche die Meldung aus Thailand dass das abgeschaft wird?

Member

Nachtrag, habe es gefunden.

Member

Zitat Wochenblitz:
Dies wurde zusammen mit TM30 strikt durchgesetzt - die Verpflichtung von Hotels, Pensionen und Eigentümern, Ausländer zu melden.

TM30 gibt es also immer noch, wer da wen melden muss steht im Zitat.

Ich und auch Ihr, müsst Euch aber nicht mehr melden wenn ihr in Thailand von einem Ort zum Anderen reist und wieder zurück.
So habe ich es jedenfalls verstanden.

Mal ganz im Ernst, wer will den über 30 Millionen Touristen ständig nach ihrem Standort überwachen. Erschwerend kommt hinzu das die Behörden untereinander nicht vernetzt sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten